Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Hyperwide

"Hyperwide" von sudox

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 8 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sudox
sudox07.09.1709:28
Pisa, Battistero
„Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...“

Kommentare

der_seppel
der_seppel07.09.17 11:50
Schönes Bild, aber ich frage mich, ob Du Dein Wasserzeichen noch größer machen kannst?
Kein Slogan angegeben.
Hot Mac
Hot Mac07.09.17 12:45
Mal wieder ein tolles Bild!

Ich hab so eine ähnliche Unterschrift.
Bei mir sind die Anfangsbuchstaben und das „scharfe S“ in der Mitte meines Nachnamens noch größer.
Man sagt ja: So unterschreiben nur Leute mit Geltungsdrang.
Was soll’s?
Dom Juan07.09.17 14:55
Klasse Photo !! Durch die Perspektive dachte ich erst, das Gebäude wäre nach einer Fibonacci-Folge gebaut ! Gefällt !!

Ein scharfes S im Nachnamen ? Das wird lustig in Paris
Schreibt sich auf ner Französischen Tastatur (am Mac) übrigens schmerzfrei mit b.
Hot Mac
Hot Mac07.09.17 15:30
Dom Juan

Ein scharfes S im Nachnamen ? Das wird lustig in Paris
Schreibt sich auf ner Französischen Tastatur (am Mac) übrigens schmerzfrei mit b.

Das kenne ich schon!
Ich wohne seit zwanzig Jahren in Amsterdam und seit einunddreißig in München.
In Nederland gibt es kein scharfes S und in Bayern haben wir nicht mal genießbaren scharfen Senf.
Den müssen wir aus Düsseldorf importieren.

Das Eszett muss es übrigens auch im alten England gegeben haben.
Charles Dickens hat es in seinen Notizbüchern oft verwendet.

Herzlich Willkommen zu Hot Macs Geschwafel über Dinge, die niemand wissen will!
Dom Juan07.09.17 19:15
Dafür gibts in München Weißwürstchen, und da will man doch gerne mal über den genießbaren scharfen Senf hinwegsehen 😉 Und wenn alle stricke reißen gibts La Moutarde de Dijon (noch weiter weg als Düsseldorf 😛) künftig ja deutlich besser 😉

Jetzt hab ich dann doch mal Internet bemüht, und mir den Wiki Artikel über das Eszett zugute tun wollen (das ß im englischsprachigen Raum war mir unbekannt, schon wieder was gelernt). Über Digraphen und andere sprachliche Gemeinheiten gefallen, wieder verstanden, dass Deutsche Sprache schwere Sprache und so… Soll nochmal wer sagen, Französisch wäre komplex… 🙄 Habe letztens versucht, ein par Freunde in der Stadt der Liebe "Thrombozytenaggregationshemmung" laut lesen zu lassen… Fehlschlag.

Eine Freude ! 😉
Hot Mac
Hot Mac07.09.17 19:49
Dom Juan

Stammst Du aus Frankreich oder woher kommt die Affinität?

Mit meinem Nachnamen ist das so eine Sache ...
Ich spreche wohl akzentfrei Französich – sagt meine Frau!
Das kommt mir natürlich zugute.

Heutzutage hat man als Deutscher zwar gute Karten in Frankreich, die Kriege verzeiht man uns dennoch nicht.
Aber das gehört hier nun wirklich nicht hin.
Wir wollen hier nur über Schönes schreiben!
looser
looser07.09.17 21:37
Eine schöne Aufnahme!

Und Hot Mac google mal nach Dom Juan.

Ich wünsch Euch was
© looser@macbay.de
Hot Mac
Hot Mac07.09.17 21:47
looser

Und Hot Mac google mal nach Dom Juan

Das muss ich nicht!
Mir ist Jean-Baptiste Poquelin natürlich bekannt.
Nicht persönlich ...
Aber das hat ja nichts mit unserem Dom Juan zu tun, oder?
Dom Juan07.09.17 23:32
Hat es. Hat es nicht ? Oder vielleicht doch ? Sagen wir einfach, dass mich mein Lebensweg früher oder später ins Hexagon geführt hat, und viele meiner emotionellen Ankerpunkte hier liegen.

Einen Heiden Respekt wenn Du wirklich akzentfrei sprichst, im Ernst. Gut zu reden ist schon schwer, ohne Akzent ist eine Meisterleistung ! Freut mich auf jeden Fall für Dich/Euch als Familie, diese Entwicklung nach Frankreich ! 🙂 Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute 🙂 (das erlaube ich mir jetzt einfach mal so, hier auf mactechnews.de 😉)

Sorry an sudox, ist etwas aus dem Ruder gelaufen... 😇 Weswegen mir das Photo aber nicht minder gefällt !!
Hot Mac
Hot Mac08.09.17 09:31
Erst mal Entschuldigung, sudox, dass Dein Thread hier für Privates anderer Leser herhalten musste.
Soll nicht mehr vorkommen!

Dom Juan

Herzlichen Dank für die guten Wünsche und die netten Worte.
War kein leichtes Jahr für meine Familie.
Ein bißchen Glück können wir gerade ganz gut vertragen.

Die Sache mit der Aussprache ...
Das kann ich auch nicht erklären.
Hab da nie besonders dran gefeilt; war mir ja auch nicht bewusst.

Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende!
sudox
sudox08.09.17 09:42
Hot Mac
Erst mal Entschuldigung, sudox, dass Dein Thread hier für Privates anderer Leser herhalten musste.
Soll nicht mehr vorkommen!

Dom Juan

Herzlichen Dank für die guten Wünsche und die netten Worte.
War kein leichtes Jahr für meine Familie.
Ein bißchen Glück können wir gerade ganz gut vertragen.

Die Sache mit der Aussprache ...
Das kann ich auch nicht erklären.
Hab da nie besonders dran gefeilt; war mir ja auch nicht bewusst.

Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende!

Kein Ding. Hauptsache, Ihr habt Spaß
Die Welt ist Kunst in der wir leben – macht die Augen auf...
Magie11.01.18 22:14
Ein klasse Foto!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.