Galerie>Themenwoche>Meine Ladeneinrichtung gebaut

"Meine Ladeneinrichtung gebaut" von svenn

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 11 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

svenn
svenn10.06.2119:15
fast 20 jahre her, da steht noch der olle g3 auf dem tresen.
2003 habe ich eine schmuck galerie mit werkstatt eröffnet.
da die kohle knapp war habe ich alles selber entworfen und gebaut, das einzige zugekaufte an möbilar sind die hocker.
tresen, vitrinen, tisch, arbeitsplatz sind selber gebaut.
für die vitrinen habe ich schaumstoff rohrisolierungen aus dem baumarkt besorgt und rahmen damit gebaut, auf denen liegen die glasplatten.
im schaufenster hatte ich eine rückprojektions folie als rollo...so ein schmaler laden muss ja auffallen

Kommentare

ww
ww11.06.21 08:24
Topp!!!

Super gemacht!
svenn
svenn11.06.21 09:01
der schmale tisch hat wirklich nur drei beine...sich auf die kante zu setzen hat aber nie jemand gewagt
die tischbeine sind stabile papprollen, auf dieser wurde die rückprojektionsfolie geliefert. also alles sinnvoll verwertet.
der tresen und mein arbeitstisch (nicht auf dem foto zu sehen), sind mit einer milchigen kunsstoff stegplatte verkleidet, so konnte ich beide rückseitig beleuchten.
svenn
svenn11.06.21 09:06


hier mein werktisch...hat spass gemacht daran zu arbeiten.
ww
ww11.06.21 09:47
Sieht sehr edel aus. Gibt es Deine Galerie nicht mehr?
svenn
svenn11.06.21 10:13
ww
Sieht sehr edel aus. Gibt es Deine Galerie nicht mehr?

gibt es nicht mehr, knapp 4 jahre habe ich es mit der galerie gemacht.
ww
ww11.06.21 10:43
Ah ok - schade

Hartes Business.
svenn
svenn11.06.21 11:51
ww
Ah ok - schade

Hartes Business.

insgesamt habe ich 17 jahre schnuck hergestellt

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.