Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Mein erster PC

"Mein erster PC" von theodorus

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

theodorus14.10.2013:58
Ein PockertComputer von Sharp. Ich benötigte ihn seinerzeit für die Ausbildung. Ich habe stundenlang damit zugebracht in BASIC Formel zu programieren, die man ansonsten auch so, nur viel schneller, mit einem Taschenrechner berechnen konnte...

Da diese Themenwoche dazu herausfordert, den Keller und Speicher zu durchforsten, wollte ich dieses Stückchen Technik auch würdigen - Vor allem: Neue Batterien rein und er läuft . Vielleich finde ich auch noch die passende Dockingstation dazu mit Thermodrucker und Microcassette.

Kommentare

Daniela72
Daniela7214.10.20 14:58
Davon hab ich in der Schule immer geträumt, aber nie bekommen
ssb
ssb14.10.20 15:09
Daniela72
Davon hab ich in der Schule immer geträumt, aber nie bekommen
In der Schule waren die damals nicht erlaubt

Ich gehe am besten auch gleich noch Mal in den Keller - da finde ich auch noch einiges...
ibookar
ibookar15.10.20 23:51
Den habe ich hier auch noch in der Schublade liegen.
CHL16.10.20 12:01
Und ich hab seinen großen Bruder, den E500, mal verhökert... würde heute gerne wieder mal damit spielen - der war schon richtig gut.
donw
donw16.10.20 23:49
Ah, den hatte ich auch. Mit dem Kassetten-Print Dock.
donw
donw16.10.20 23:51
So sah das aus:

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.