Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Der Sound der 80er

"Der Sound der 80er" von Daniela72

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Daniela72
Daniela7214.10.2014:57
Mein erster Erwerb vom selbst-verdientem Geld, so 1986 herum. Musste ein halbes Jahr sparen, um mir das -50% reduzierte Ausstellungsstück leisten zu können. Eine Philips CD555 SoundMachine. Hat genau ein Jahr durchgehalten und war gleich nach dem Garantieanspruch defekt. Mein erster "Reparaturversuch" katapultierte das Ding zerlegt in seine Einzelteile in ein Sackerl im dunklen Keller und Jahre später auf den Recycling-Hof.

Inzwischen konnte ich wieder drei Stück ergattern - allesamt defekt. Ist irgendwie zu meiner Lebensaufgabe geworden das Ding zu reparieren

Einfach ein toller Klang mit CDM2 Laufwerk und 2x TDA1540P D/A Wandler.
Microcontroller gesteuertes Autoreverse Tape Deck, bei dem sich auch die Titel-Wiedergabe programmieren lässt.

Kommentare

Legoman
Legoman14.10.20 15:05
Achtzigiger...

Daniela72
Daniela7214.10.20 15:33
jaja is ok. kann es halt nicht mehr editieren. Hoffe du überlebst es.
Fenvarien
Fenvarien14.10.20 15:40
Habe es mal für dich korrigiert, damit Legoman den Tag überlebt.
Ey up me duck!
Daniela72
Daniela7214.10.20 15:53
Danke dir

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.