Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Apple iMac G4

"Apple iMac G4" von Bodo_von_Greif

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Bodo_von_Greif04.03.1710:28
Apple iMac G4
„[x] nail here for new monitor“

Kommentare

LoMacs
LoMacs04.03.17 10:47
Für mich der schönste Mac aller Zeiten. Gefolgt vom Cube und dem Ur-Macintosh.
iMan
iMan04.03.17 11:44
LoMacs
Für mich der schönste Mac aller Zeiten. Gefolgt vom Cube und dem Ur-Macintosh.

Stimme ich dir echt zu. In so einem ähnlichen Design sollte Apple den iMac wieder produzieren. Man hat sich ja mittlerweile recht satt gesehen an dem jetzigen Design.

Ich kann mich noch erinnern wie 2002 Tage vor der Keynote bereits das Äußere in einem Artikel vom (glaube ich) TIME Magazin zu sehen war. Hach, das waren noch Zeiten .
Always look on the bright side of life!
joschbah
joschbah04.03.17 13:12
Jawoll, toll! ... mit zeitgemäßer Ausstattung und 20"-Display würde ich den jetzt neu kaufen.
marathon
marathon04.03.17 13:25
Jep! Hatte ich auch einen, und diesen im Zuge einer Neuanschaffung hier auf mtn weiterverkauft. Aber er hat immernoch einen Platz in meinem Herzen!
AppleUser2013
AppleUser201304.03.17 13:32
So sind die Geschmäcker verschieden...Ich fand den Imac G4 ziemlich häßlich.
Das ändert auch nicht die Pixar Lampen Referenz...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.