Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Mein einflussreichstes Gerät aller Zeiten

"Mein einflussreichstes Gerät aller Zeiten" von Bazooka Joe

0
0

Ausgangsbeitrag

Bazooka Joe
Bazooka Joe04.05.1609:17
Auch wenn er mir irgendwann übelriechend durchgebrannt ist, der Cube war mein beeindruckendstes Gerät, das mich designmäßig am stärksten beeinflusst hat.

Passend zur aktuellen Meldung über die einflussreichsten Geräte aller Zeiten:

Kommentare

shivaZ
shivaZ04.05.16 09:36
Bazooka Joe
... der Cube war mein beeindruckendstes Gerät ...

... das Design war wirklich genial, mehr beeindruckt (und beeinflusst) hatte mich allerdings der Cube von NeXT , mein erster "Rechenriese"
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
Hot Mac
Hot Mac04.05.16 15:27
Mein Cube funktioniert auch heute noch einwandfrei!
Das Design gefällt mir nach wie vor.
wurzelmac04.05.16 17:29
Warum hast du deinen Cube gleich neben einen Mülleimer gestellt? Wird er demnächst entsorgt?!?

iMonoMan
iMonoMan04.05.16 17:49
Ich hab' die Plaste-Teile nie gemocht.

BTW, ab kommender Woche gibts das iPhone 5S bei Lidl …
Deppomat04.05.16 21:09
Den hab ich lange lange haben wollen. Aber als er endlich in Reichweite war, war er veraltet
cube
cube05.05.16 11:11
Ich liebe ihn noch heute - zwar außer Betrieb, aber als Schmuckstück unverzichtbar. Ein Meisterwerk in Design !
Genieße das Leben - du hast nur eines
gfhfkgfhfk05.05.16 18:44
Persönlich sehe Mac cube als einen der häßlichsten Macs aller Zeiten an. Wenn schon Cube dann den von NeXT, der hatte auch eine wertige Oberfläche und nicht so ein häßliches Acryl, was sich häufig durch Risse an den Schraubenlöcher auszeichnete. Dazu sieht der Mac Cube wie eine Kreuzung aus Toaster und Heißlüfter aus. Wenn ich auch den nMP nicht mag, aber sein Design ist eindeutig sehr viel besser.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.