Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Mein dickes Mädchen ...

"Mein dickes Mädchen ..." von lphilipp

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

lphilipp
lphilipp24.03.1623:41
wollte nicht länger auf der Schrankkante sitzen; sie erbat sich die alte Rollei.
„Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)“

Kommentare

torfdin25.03.16 00:08
ist ja ein dickes Ding - die Rollei.
- und eine geniale Kamera, rocksolid, feine manuelle Fotografie


nur der Hintergrund stört mich ein wenig.
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
teorema67
teorema6725.03.16 08:21
torfdin
nur der Hintergrund stört mich ein wenig.
Da wartet jemand auf den Zug
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Mr BeOS
Mr BeOS25.03.16 12:52
Witzige Idee und Kombination.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
kps25.03.16 13:12
Lustiges Foto
Bart S.
Bart S.27.03.16 04:25
Pretty good......to feel of it
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
lphilipp
lphilipp27.03.16 15:11
teorema67
torfdin
nur der Hintergrund stört mich ein wenig.
Da wartet jemand auf den Zug
Genau! Ich hab ihn mal vorfahren lassen. (Spur Z 1:220) Hier auf der "Versuchsstrecke" für Lokomotiven der ansonsten eingemotteten Bahn. Im Hintergrund noch ein kleiner "Findling", ein verstorbener Eichenbonsai und eine kleine Zeichnung eines vor 23 Jahren verstorbenen lieben Menschens - "Vorlage für meinen "Avater".
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
teorema67
teorema6728.03.16 11:29
lphilipp
Genau! Ich hab ihn mal vorfahren lassen. (Spur Z 1:220) Hier auf der "Versuchsstrecke" für Lokomotiven der ansonsten eingemotteten Bahn ...
... gut erkennbar an dem ausziehbaren Oberleitungsstück. Die Z habe ich auch noch. Eingemottet. Die gleiche 110 und der Esso-Kesselwagen sind dabei.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Bart S.
Bart S.28.03.16 19:30
Und bei mir meckern die immer gleich rum, wenn ich Raufahser Tapete im Zusammenhang mit meinen Katzen zeige
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
teorema67
teorema6728.03.16 19:35
OK, aber das liegt an der Raufasertapete, nicht an den Katzen.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Bart S.
Bart S.29.03.16 02:18
Und so sieht nämlich Raufasertapete aus, wenn man Katzen hat

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
teorema67
teorema6729.03.16 08:59
Deswegen werden in Italien die Wände gestrichen, ohne Tapete. Wir hatten da bis zu 5 Katzen
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.