Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Mein ältester Mac.

"Mein ältester Mac." von uplift

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

uplift
uplift12.10.2016:28
Apple II C. Ich kann ihn einfach nicht hergeben. A exakt diesem Computer habe ich damals als Kind schon die ersten Spiele gespielt. Choplifter war es damals.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“

Kommentare

gacki12.10.20 16:40
"Mac"?
Fenvarien
Fenvarien12.10.20 16:45
Sehr cool Funktioniert noch alles?
Ey up me duck!
marcozingel
marcozingel12.10.20 16:50
Die Pizzaschachtel und viele andere hatte ich auch
Uschaurischuum!
Uschaurischuum!12.10.20 16:52
Sehr cool!
Brauchen wir alles was wir können?
uplift
uplift12.10.20 16:54
Fenvarien
Sehr cool Funktioniert noch alles?
Länger nicht mehr angeschlossen, aber zuletzt funktionierte alles einwandfrei.
Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
andreas_g
andreas_g13.10.20 11:56
Ist zwar kein Mac, aber ein toller Apple Computer. Das Design gefällt mir, auch wenn es heute nicht mehr zeitgemäß wäre
andreas_g
andreas_g13.10.20 11:59
Kleine Ergänzung: Das kommt von "frog design". Dem verdanken wir auch den NeXTcube.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.