Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Meat Loaf † 20.01.2022

"Meat Loaf † 20.01.2022" von DogsChief

0
0

Ausgangsbeitrag

DogsChief
DogsChief21.01.2210:56
Der Erste für dieses Jahr The Bat out Hell is now Back into Hell
„Es ist besser beim zweiten Mal zu scheitern, als es erst gar nicht versucht zu haben. ( Bear Heart )“

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.01.22 11:44
Habe ich auch schon mit Trauer gelesen. Eines meiner absoluten Lieblingsalben ist "Bat Out of Hell II" – ich weiss, bei Kritikern kam das Album nicht so gut an, ich mag es aber sehr.
KingBradley
KingBradley21.01.22 11:56
Seine Rolle in einem meiner Lieblingsfilme:
Fight Club

bleibt mir unvergessen.
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck21.01.22 12:08
Ja, das war sehr gut gespielt von ihm
warp1021.01.22 12:17
Die richtige Musik dazu...

Sehr schön auch im Pick of Destiny Film mit Jack Black...

(alles YouTube Links)
verstaerker
verstaerker21.01.22 13:14
ouch ... Meat Loaf war echt groß!
jeti
jeti21.01.22 13:29
KingBradley
. . . oder als Eddie in The Rocky Horror Picture Show
pentaxian
pentaxian21.01.22 13:37
gute Reise Fleischklops....
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
Hot Mac
Hot Mac21.01.22 13:41
Echt schade.
Ich mochte seine Stimme sehr gerne.

Ich hab ihn erst neulich in einer alten Folge »Dr. House« gesehen.
Da habe ich mir noch so gedacht: Mann, der könnte auch mal wieder etwas herausbringen.

Sein Management will die Todesursache nicht bekanntgeben ...
Statler_RGBG
Statler_RGBG21.01.22 14:03
Ich hab ihn mal in MUC live zusammen mit Chris De Burgh erlebt - war ne gute Mischung und die beiden haben zusammen ein eingeschlafenes gefülltes Olympia Stadion innerhalb weniger Minuten zum kochen gebracht ...
Velasco21.01.22 18:09
R.I.P.
Da ist ein ganz Großer gegangen, der bei Live Konzerten immer das Publikum in der Hand hatte. Und niemand konnte besser Bombast-Rock als er.
Auch als Schauspieler hat er bleibende Eindrücke hinterlassen.

Danke für die gute Zeit mit dir und deine tolle Musik Michael Lee Aday alias Meat Loaf!
AppleUser2013
AppleUser201321.01.22 21:44


Hab mir heute wieder viel angehört...


Unvergessen für mich Eddie... (Rocky Horror Picture Show)
Wurzenberger
Wurzenberger21.01.22 22:03
Rip in peace
mistamilla
mistamilla22.01.22 12:05
Wurzenberger
Rip in peace
In Ruhe reissen?
ITZA GOOTZIE
Wurzenberger
Wurzenberger22.01.22 12:23
DogsChief
DogsChief22.01.22 13:03


*klugscheissmodus ein* R I P heisst NICHT Rest in Peas, was den Nachsatz in Peace rechtfertigen würde. R I P heisst R est I n P eace und nicht "Rest in Peace in Peace" *kluscheissmodus off*
Es ist besser beim zweiten Mal zu scheitern, als es erst gar nicht versucht zu haben. ( Bear Heart )
Hot Mac
Hot Mac22.01.22 13:14
Kultivierte Menschen schreiben »re­qui­es­cat in pa­ce«.
Mr. Weisenheimer23.01.22 15:30
Meat Loaf - am Ende vielleicht auch ein Corona-Leugner, der die Folgen unterschätzt hat?
Link:
Mr. Weisenheimer23.01.22 16:35
@ DogsChief

ich habe noch nicht verstanden, was das mit "Green Peas" zu tun hat?
DogsChief
DogsChief23.01.22 16:55
Der Gag ist nur was für Intellektuelle.

In die Erbsen ist das Wort REST geschrieben. REST steht IN den PEAS, so als klangliche Annäherung an Rest in Peace.

Es ging mir um die Beiträge von wurzenberger. Er schreibt RIP in Peace. Was REST IN PEACE IN PEACE heisst.

In einem BATMAN-Comic in den 1970ern wurde in der deutschen Übersetzung aus RIP "Rache im Park" gemacht. Was ich als etwa 10jähriger Pimpf schon grausam fand.

Ich höre jetzt noch mal bisschen Meat Loaf und evtl. schaue ich mir gleich noch die DVD von VH1 an.
Es ist besser beim zweiten Mal zu scheitern, als es erst gar nicht versucht zu haben. ( Bear Heart )
Mr. Weisenheimer23.01.22 17:13
Dogs Chief
Der Gag ist nur was für Intellektuelle.

Ach so! Ich dachte schon du wärst vielleicht Mitglied bei "Green Peas"…
DogsChief
DogsChief23.01.22 17:47
Nein, ich gehöre der Kugellager-Gilde an, wir lieben alles was kugelt und lagert
Es ist besser beim zweiten Mal zu scheitern, als es erst gar nicht versucht zu haben. ( Bear Heart )
Mr. Weisenheimer23.01.22 19:00
Noch 'was zu Green Peas:



Das rockt und rollt!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.