Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Mario Kart Tour ist da

"Mario Kart Tour ist da" von Wurzenberger

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Wurzenberger
Wurzenberger25.09.1911:01
Loginserver sind allerdings ab und zu überlastet.

Kommentare

Embrace25.09.19 11:10
Die Steuer ist so … gewöhnungsbedürftig. Wäre klasse, wenn es hier Gamepadunterstützung geben würde.
Und Multiplayer Freunden gibt es leider auch noch nicht. Kommt erst in einem späteren Update. Man kann also nur gegen zufällige Menschen online spielen.
Embrace25.09.19 12:01
Steuerung natürlich! Dass Steuern gewöhnungsbedürftig sind, wissen wir alle 😅
jeti
jeti25.09.19 13:05
Nur mit Nintendo-Account spielbar => geht's noch.
Nintendo soll da ein Preisschild daran machen und gut ist => aber nö, Hauptsache alles ist Freemium
BigLebowski
BigLebowski25.09.19 13:16
jeti
Nur mit Nintendo-Account spielbar => geht's noch.
Nintendo soll da ein Preisschild daran machen und gut ist => aber nö, Hauptsache alles ist Freemium

Tja, leider verdienen die somit das meiste geld.

An sich habe ich ja nichts gegen in App Käufe bei Spielen:
Wenn man dafür z.B. jedes Mal neue Levels dazu bekommt.

Blöd ist es wenn Spiele extrem schwer, langsam oder nicht zu bewältigen sind ohne die in App Käufe.
jeti
jeti25.09.19 13:25
Ja, so ist es leider => von daher bin ich raus.
Wurzenberger
Wurzenberger25.09.19 14:38
jeti
Nur mit Nintendo-Account spielbar => geht's noch.
Ist nervig aber eigentlich recht schnell angelegt.
Embrace25.09.19 17:36
Für App Store und Co. braucht man auch eine Apple ID. Gleich alles löschen … 😂
jeti
jeti25.09.19 17:40
Ja ich habe die Ironie verstanden => trotzdem sind dieses für mich zwei paar Schuhe.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.