Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Man hört den Unterschied

"Man hört den Unterschied" von locoFlo

0
0

Ausgangsbeitrag

locoFlo22.12.2016:45
Ich bin eigentlich kein Fan davon YT-Videos hier in der Galerie zu posten, aber dieses Video verdient alle Aufmerksamkeit die es bekommen kann. So gut hat mir noch keiner die AirPods Max erklärt, weder MKBHD und auch nicht iJustine oder Rene Ritchie (sonst alles super Channels). Schaut und hört rein. Ich habe sie mir danach bestellt, kommen aber erst im Februar. Genug Zeit den Impuls zu überdenken . Bleibt gesund Leute.

„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ22.12.20 19:01
Mein Impuls wächst auch seit geraumer Zeit....
Kaji22.12.20 19:50
Ein wirklich gutes Review! Vielen Dank fürs Teilen.
So faszinierend ich spatial audio finde kann ich mir im Moment nur wenige richtig interessante Einsatzbereiche vorstellen
fleissbildchen22.12.20 20:06
Super Test - danke sehr für's posten! Wenn's die Dinger wirklich gäbe, hätte ich sie schon
Aber März ist zu weit weg für einen Spontankauf. Und vielleicht kommt ja dann auch bald die Version 2...
Sascha77
Sascha7722.12.20 20:12
Nee, das gucke ich mir nicht an. Bin ja nicht irre!
Cornel
Cornel22.12.20 21:05
Danke. Endlich mal ein richtiger Test. Das lässt mich gerade wieder etwas verzweifelter auf den Lieferstatus blicken... Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
HuHaHanZ
HuHaHanZ22.12.20 22:26
Ich habs getan und werde meine Beoplay in Rente schicken, dauert zwar noch was bis zur Lieferung aber ich freue mich schon etwas darauf.
zcarsten23.12.20 13:52
Ich habs auch getan. Laut Cyberport Liefertermin voraussichtlich am 08.01.2021 .
Mal sehen, ob das auch klappt.
oxid
oxid23.12.20 21:39
mmmh. ne. bin sehr glücklich mit meinen Bose NCs. würde mich interessieren wie da der vergleich ist, da in sachen Noise Canceling bisher bose die nase vorn hat(te).

aber schöner test!
Krypton23.12.20 22:26
Danke für den Hinweis. Das ist mal wirklich ein sehr geiler Test. Natürlich muss man die AirPods im Endeffekt dann doch selbst hören, um den Klang, den Sitz, den Anpressdruck, das Gewicht, etc. für sich beurteilen zu können. Aber dennoch war bisher noch kein Test «so nah an der CD»

Sowas würde ich mir auch für die Rewind wünschen. Mit Kunstkopfaufnahmen und einem wiederholbaren Setup könnte man (auch wenn nicht 1:1) die Unterschiede zwischen Lautsprechern, Kopfhörern, DACs oder anderem Audio-Equipment doch etwas nachhörbarer präsentieren.

warp1024.12.20 07:51
Warum meint er das Noise canceling wäre beim Apple Kopfhörer besser? Bei. min 9:23 ff sieht man eindeutig, das der Sony bei niedrigen Frequenzen alles wegfiltert, der Apple aber nicht...
Sicher muß man den Kopfhörer noch selbst hören um sich ein genaues Bild vom Klang zu machen, aber im klanglichen Vergleich mit dem Sony ist der Apple bei dem Video schon mal eher mager, vermutlich weil er aus Gründen des Urheberrechts nichts Bekanntes spielen darf, ohne das sein Video kein Geld mehr einfährt. (Deshalb das Geklimpere und Gesinge). Und das Spatial Audio... naja ist halt ne Spielerei und hat mit HiFi nix zu tun.
Das Video hat mich eher vom Apple Kopfhörer abgeschreckt...
adiga
adiga24.12.20 18:53
oxid
mmmh. ne. bin sehr glücklich mit meinen Bose NCs. würde mich interessieren wie da der vergleich ist, da in sachen Noise Canceling bisher bose die nase vorn hat(te).

aber schöner test!
Bose liegt hinter Sony zurück. Habe sowohl den QC35 als auch den WH-1000. Bose NC ist gut, der Sony schlägt ihn aber. Und von der Musikqualität her kein Vergleich. Der Bose tönt dumpf im Vergleich zum Sony. Wenn da Apple tatsächlich noch besser sein soll, dann alle Achtung. Aber ob das den doppelten (Strassen-)Preis wert ist? Für mich aktuell (noch) nicht, ich will den KH zuerst hören. Und für unterwegs wäre ein gutes Case Gold wert, da überzeugt mich Apple gar nicht.
pcp
pcp26.12.20 14:37
adiga
Und für unterwegs wäre ein gutes Case Gold wert, da überzeugt mich Apple gar nicht.
sfbags/WaterField kommt mit nem Ansatz , der sicher bald weitere Nachahmer finden wird.
o.0
Caliguvara
Caliguvara27.12.20 20:01
oxid
mmmh. ne. bin sehr glücklich mit meinen Bose NCs. würde mich interessieren wie da der vergleich ist, da in sachen Noise Canceling bisher bose die nase vorn hat(te).

aber schöner test!
Da die Reviews ja momentan wachsen wie Pilze im Wald habe ich die Quelle leider nicht mehr - ich hatte aber gelesen, dass die AirPods Max mindestens auf dem Niveau der teuren Geräte von Sony oder Bose liegen sollen.
Don't Panic.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.