Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Mal wieder ein Arbeitsplatz

"Mal wieder ein Arbeitsplatz " von macfan1

Durchschnittliche Bewertung: 1,8 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

macfan1
macfan127.12.1212:19
Hier mal wieder ein Arbeitsplatz. Nichts besonderes.
Sorry für die Qualität das Bild ist mit einem iPhone gemacht.

Kommentare

Pineapps
Pineapps27.12.12 12:31
Deine Maus ist super! Meine hat nur vor 3 Tagen den Geist aufgegeben, aber innerhalb des Garantiezeitraums dürfte des kein Problem sein.
Mich wundert nur, dass du kein Mousepad nutzt. Braucht man zwar bei der Maus nicht, aber ich finde mit Mousepad ist es angenehmer
Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs
Zen 2.127.12.12 14:12
Warum steht der Mac Pro auf dem Tisch statt unter ? Wobei ich die Antwort zu kennen glaube und mein Kommentar damit überflüssig wird… Ich würd's trotzdem gerne wissen, und zwar ne ehrlich Antwort, bitte
Flaming_Moe27.12.12 14:24
ich nehm's vorweg weil das gehäuse so unglaublich schön ist (was ich wirklich finde!) und gesehen werden sollte!
Ties-Malte
Ties-Malte27.12.12 14:27
Zen 2.1
Warum steht der Mac Pro auf dem Tisch statt unter?

Weil man nur graue Kisten tritt, wenn sie zicken (und zum An-/Ausschalten), aber keinen (traumhaft schönen) Flüster-Mac?
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
dSquare
dSquare27.12.12 14:35
Mich würde eher interessieren, wofür man noch nen MacMini + externes SuperDrive braucht, wenn da schon nen MacPro steht?
macfan1
macfan127.12.12 14:41
Die frage warum der Pro auf dem Tisch steht ist ja jetzt schon beantwortet. Er steht da weil er einfach toll ausschaut.

Der Mini ist mein homeserver. Das Laufwerk dazu weil ich alle CD´s und DVD´s auf meinem homeserver sichere.
Eventus
Eventus27.12.12 15:04
Zen 2.1
Warum steht der Mac Pro auf dem Tisch statt unter ?
Ist eben ein Desktop.
Live long and prosper! 🖖
Gerhard Uhlhorn27.12.12 17:46
Zen 2.1
Warum steht der Mac Pro auf dem Tisch statt unter ?
Bei mir, weil sie unterm Tisch mehr Staub einsaugen. Öffnet man einen Computer nach einem Jahr, sieht man deutlich wo er stand. Und es hilft dabei schon viel, ihn auch nur ein paar Zentimeter über dem Boden stehen zu haben. Das alleine reduziert den Staubeintrag bereits um ca. 70…80 %! Deswegen habe ich alle Computer, die unterm Tisch stehen (müssen), mindestens eine Handbreit über dem Boden, also z.B. auf Mauersteinen oder so.
deedallas
deedallas27.12.12 18:52
Schöne Macs, schönes Auto, Windows nicht so schön
Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.
Gerhard Uhlhorn27.12.12 19:20
Ja, hässliches Windows, das stimmt.
macdevil
macdevil27.12.12 22:47
Bei mir stand der Mac Pro auf dem Tisch, weil der Tisch höhenverstellbar ist und die Kabel der Apple Displays immer zu kurz waren.
Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.
Bart S.
Bart S.28.12.12 08:14
Schöner Schreibtisch, schöne Hardware-Anordnung (gibts das Substantiv schon?)
Poster mit Auto finde ich doof.
Ach ja, Dachschräge - korrekt!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.28.12.12 08:32
Gerhard Uhlhorn
Waas? Staub angesammelt?
Ich dachte immer, die Alu Henkel reichen, um den Mac vom Boden abzukoppeln.

Du glaubst auch garnicht, wieviel Staub wir Menschen im Laufe eines Jahres so einatmen. Zerbröselte Fliegenscheisse ist da auch dabei, z. B.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Gerhard Uhlhorn28.12.12 09:16
Ja, und Spinnen verschluckt der Mensch auch. Das ist mir bekannt.

Die Henkel helfen schon etwas. Ein paar Zentimeter höher hilft aber noch mehr.
martinm31.12.12 13:01
Eine WLAN Karte bräuchten Mini und Mac Pro jedenfalls nicht, wenn ich mir die Anordnung so anschaue
iMango
iMango09.01.13 23:04
BMW <3
mau5dead like deadmau5
macfan1
macfan110.01.13 16:34
Deadmau5 <3
Da hat jemand Geschmack

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.