Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Fujifilm X-E1

"Fujifilm X-E1" von Ikso

Durchschnittliche Bewertung: 2,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Ikso
Ikso28.12.1212:31
Mein neus Spielzeug

"Made in Japan"
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“

Kommentare

Spatenheimer2
Spatenheimer228.12.12 12:33
Sehr cool! Viel Spaß damit.
No dynamite, chainsaws or shotguns.
re:com28.12.12 12:34
yay, noch ein Nutzer im Forum
nd7028.12.12 12:40
1300 €. Wow. Viel Geld.
Mich würde interessieren, ob sich eine derartige Anschaffung in Bezug auf die Bildqualität lohnt.

Viel Spaß damit!
zwobot28.12.12 12:45
Es ist nicht nur die BQ bei so einer Fuji. Haptik, made in Japan, Blendenring. Bei einer Leica hinterfragt auch kaum einer die BQ. Fuji ist bzgl. Sensorausbeute schon eine beachtliche Firma.

Hier ganz nett anzusehen die X1Pro. Vieles geht natürlich auch mit anderen Kameras, aber man knipst mit jedem Gerät ja auch anders.
Ikso
Ikso28.12.12 13:01
Ist zwar nicht günstig, aber die ganze haptik ist genial.

zur BQ, die meisten test's sagen das die BQ für den Preis seines gleichen sucht.

Hier noch ein bloger die die auch verwendet:
http://dantz.me/blog/meine-neue-kamera-die-fuji-x-e1
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
locoFlo28.12.12 14:23
Viel Spaß damit. Bin auf Bilder gespannt.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Ikso
Ikso28.12.12 15:26
Danke
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.