Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Magic Tray

"Magic Tray" von caMpi

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

caMpi
caMpi02.07.2010:23
Generell finde ich es besser, macOS per Trackpad zu bedienen.
Aber irgendwie war mir das zu unergonomisch, Trackpad an der Seite, der Abstand, die Höhe, der Winkel...
Und die Lösungen im Netz waren mir mit > 60 Euro dann doch zu teuer.
Also hab ich mir, mangels 3D-Drucker und Holzfräse selbst was zusammengeleimt (Spaltmaße sind nicht perfekt)
„Keep IT simple, keep IT safe.“

Kommentare

sunni02.07.20 10:24
caMpi
(Spaltmaße sind nicht perfekt)


Warum nicht? *scnr*
nane
nane02.07.20 10:33
Interessante Idee. Kreative Umsetzung. Frohes arbeiten damit
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
thomas b.
thomas b.02.07.20 10:59
Jaja, basteln für den Regenwald
Fenvarien
Fenvarien02.07.20 14:18
Beeindruckende Präzisionsfertigung! Da kann Foxconn nur staunen.
Ey up me duck!
massi
massi02.07.20 16:12
Ich weiß ja nicht, da kauft man sich für teures Geld schönes Design und dann verunstaltet man es mit schlecht ausgeschnittenen Bierdeckeln und die sind dann auch noch von Kopfmacher.
caMpi
caMpi02.07.20 16:28
sunni
Warum nicht? *scnr*
thomas b.
Jaja, basteln für den Regenwald
Deshalb, irgendwann wirds ungenau
Sind übrigens 8 Lagen, die in bester Apple-Manier verklebt sind.

Wenn ich meinen Computer nur zum Anschauen hätte, bräuchte ich das natürlich nicht. Design ist leider nicht immer ergonomisch.
Vielleicht wirds noch weiß angepinselt.
Keep IT simple, keep IT safe.
Hans Hoos
Hans Hoos02.07.20 17:56
Wegen der Ästhetik: Bierdeckel gibt's im Bastelbedarf auch unbedruckt.

Aber eine gute Idee für die heißen Sommertage an denen die Unterarme am Schreibtisch kleben. Werde das jetzt einmal ausprobieren – statt dem Gästehandtuch.
john
john02.07.20 20:44
Hans Hoos
Wegen der Ästhetik: Bierdeckel gibt's im Bastelbedarf auch unbedruckt.
wenn man schon in den bastelbedarf geht, kann man auch gleich styrofoam kaufen, statt bierdeckel.

edit:
arg.. nee nicht styrofoam (aka styropor).. komm grad nicht auf den namen von diesen kunststoffbastelplatten, die ich eigentlich meine. wie heißen die nochmal? polystyrol?
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
massi
massi03.07.20 11:00
wie heißen die nochmal?
Ich glaube "Kunststoffbastelplatten".

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.