Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>MTN3 gefällt!

"MTN3 gefällt!" von wurzelmac

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel MTN 3 auf einem 27" iMac

Ausgangsbeitrag

wurzelmac02.08.1218:41
Mir gefällt das Layout von MTN3 immer besser - bis auf die Schrift Helvetica.

Kommentare

dark-hawk02.08.12 19:47
ja so würde mir das auch gefallen, wie hast du das gemacht?
wurzelmac02.08.12 20:20
dark-hawk
ja so würde mir das auch gefallen, wie hast du das gemacht?

Hallo dark-hawk,
hier in diesem Thread steht die Anleitung dazu.

Waldi
Waldi02.08.12 22:46
Na sag schon, Wurzelmac!
Ich blättere doch nicht 3 Seiten Thread durch
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
wurzelmac03.08.12 08:20
Waldi
MarkBischoff03.08.12 08:27
hinsichtlich Übersicht und Lesefreude ein deutlicher Rückschritt. Was das Design angeht entspricht es dem Mainstream, was nur bedingt als Lob zu werten ist.
o.wunder
o.wunder03.08.12 09:09
zum zentrierten Design:
Wozu hat man einen Mac? klickt man da auf oben links auf den grünen + Punkt, macht er das Fenster genau so gross das die Seite ohne Rand rein passt. Ok ist dann kein Vollbild.
nowMAC05.08.12 21:26
o.wunder

Ich habe keinen Mac damit ich jedes mal wenn ich MTN besuche den grünen Butten drücken muss!

Bin auch stark für eine Veränderung! Die Seite muss mittig! Es gibt keinen Grund eine Website linksbündig zu gestalten! Habe gerade auch mal geguckt die einzige die ich gefunden habe ist n-tv und da sieht es auch sehr schlecht aus! Sonst sind doch die meisten zentriert!

Skalieren sollte die Seite nicht. Das haben ein paar Leute geschrieben aber das sehe nicht nur ich anders. Der Webdesigner bestimmt die Spaltenbreite, schon alleine um die Anzahl der Wörter in einer Zeile zu bestimmen!
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.