Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>ML

"ML" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 3,9 Sterne
  • 5 Sterne: 19 Bewertungen
  • 4 Sterne: 8 Bewertungen
  • 3 Sterne: 5 Bewertungen
  • 2 Sterne: 5 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D300

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom14.10.1320:49
Spätsommer !

LG

Kommentare

locoFlo14.10.13 20:53
1+ und 5 Sterne von mir. Schon das Gesicht verkauft das Bild (ich liebe diese Lachfältchen), aber du hast imho auch genau den richtigen Ausschnitt gewählt und selbst der Rahmen passt. Sehr sehr schön.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Flaming_Moe14.10.13 21:12
mir gefällts auch total gut, vor allem wegen des sehr natürlichen settings und models.
ghost
ghost14.10.13 21:23
Gefällt mir sehr sehr gut! Tolles Foto, schöne Frau!
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
Juergen471114.10.13 21:58
Wow wow wow! Das Motiv, die Umsetzung, das Model (!!!), der Ausdruck des Models, die Farben, die paar Haare im Gesicht für die entspannte Natürlichkeit... ich liebe dieses Foto, absolut uneingeschränkt!
Schnapper14.10.13 22:38
„You know nothing, Jon Snow!”
Peter Eckel14.10.13 22:55
Bei all den positiven Kommentaren zum Bild (die ich definitiv unterstreiche, wirklich sehr schön in jeder Hinsicht!) frage ich mich immer wieder, wo die 1-Sterne-Bewertung herkommt und was deren Urheber dazu bewog.

'Tolles Bild' schreiben kann jeder. Schlecht bewerten kann auch jeder, ob ich's nachvollziehen kann oder nicht. Aber wenn schon einer meint, einen 1-Stern-'Verriß' abzugeben, wäre es dem Photographen gegenüber schon das mindeste an Fairness, wenn er den wenigstens kurz begründen würde ... und mich als unbeteiligten Leser würde es auch interessieren.

Nachtrag: Wenn überhaupt etwas, dann stört mich der blaue Träger auf der rechten Schulter. Aber das ändert nichts an meiner Bewertung, die bleibt bei 'Klasse'.
Ceterum censeo librum facierum esse delendum.
ghost
ghost14.10.13 23:07
domtom
Spätsommer !

LG
Hast Du noch mehr Bilder von Ihr?
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
Flaming_Moe14.10.13 23:07
Peter Eckel

'Tolles Bild' schreiben kann jeder. Schlecht bewerten kann auch jeder, ob ich's nachvollziehen kann oder nicht. Aber wenn schon einer meint, einen 1-Stern-'Verriß' abzugeben, wäre es dem Photographen gegenüber schon das mindeste an Fairness, wenn er den wenigstens kurz begründen würde ... und mich als unbeteiligten Leser würde es auch interessieren.
genau, sehe ich auch so und hab ich heut woanders auch schonmal angemerkt.
@mac
@mac14.10.13 23:08
super hübsch die kleine
Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.
pogo3
pogo314.10.13 23:36
Hat er schon oft gehabt die Dame. Ich stehe eigentlich auch sehr auf natürliche Schönheit, die Dame gefällt auch, aber nein, ich bin nicht so begeistert. 2 Sterne - ein naja.

Es fehlt mir deutlich an "Kontur" und Fokus. Das Hinterlicht bringt keinen wirklich aufhellenden, spannenden Effekt. Vorne ist allen zu ebenmässig ausgeleuchtet. Die Augen, vordere Gesichtspartien hätten deutlich mehr Licht benötigt. Der mächtige Hintergrund nimmt alle vorderen Konturen mit ins Nirvana. Ich sehe viel was ich eigentlich nicht sehen möchte. Die dürftig nach oben gesteckten Haare nehmen zu viel Raum ein.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
Krypton15.10.13 00:32
Spätsommertraum!
P.Si
P.Si15.10.13 00:59
"MOMO" is back! Sehr schön.
svenn
svenn15.10.13 04:50
wird hier das model oder das foto bewertet?
simmi11915.10.13 07:32
Ich finde das Foto nicht besonders, nur platt abgelichtet. Model schaut eher Teilnahmslos.

Schade...
jogoto17.10.13 15:21
Peter Eckel
Bei all den positiven Kommentaren zum Bild (die ich definitiv unterstreiche, wirklich sehr schön in jeder Hinsicht!) frage ich mich immer wieder, wo die 1-Sterne-Bewertung herkommt und was deren Urheber dazu bewog.
Das Verhältnis von positiven Kommentaren zu positiven Bewertungen scheint mir deutlich krasser. Wenn es also einer Begründung bedarf, dann doch eher die der 5-Sterneberwerter.
Oder ist das der like-Generation geschuldet als Ablösung der dagegen-Generation?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.