Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Lucky Numbers

"Lucky Numbers" von sonorman

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:E-M1
Objektiv:OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:800
Brennweite:28 mm
Belichtungszeit:1/80 s
Blendenöffnung:f/2,8

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman02.02.1410:50
Gestern auf den Norddeutschen HiFi-Tagen aufgenommen (noch bis heute Abend 18:00 Uhr im Hamburger Holiday-Inn-Hotel). Bericht nächste Woche in der Rewind.

Kommentare

Mankey
Mankey02.02.14 13:36
Oh. Eine Endstufe mit 2 x 13 Watt
-----------------
orion02.02.14 14:27
erinnert mich an meine Zeit bei der Bundeswehr... unsere Abhörelektronik hatte zur Frequenzangabe auch Röhren mit Ziffern...
Flogo
Flogo02.02.14 18:45
Ich liebe Nixie-Tubes. Irgendwann stelle ich mir so eine Uhr hin. Hat nicht Wozniak so etwas als Armbanduhr?
Tomac
Tomac03.02.14 15:48
Flogo
Ich liebe Nixie-Tubes. Irgendwann stelle ich mir so eine Uhr hin. Hat nicht Wozniak so etwas als Armbanduhr?
Doch!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.