Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Big Brother is watching You

"Big Brother is watching You" von Bigflitzer

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 7D
Objektiv:150mm
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:150 mm
Belichtungszeit:1/250 s
Blendenöffnung:f/5

Ausgangsbeitrag

Bigflitzer02.02.1416:26
Wenn man mal zum fotografieren raus geht kann man schnell auch ins Visier geraten.

Kommentare

DonQ
DonQ02.02.14 16:28
Hm, ganz klar irgendein Privater und Armer…eigentlich uninteressant
an apple a day, keeps the rats away…
locoFlo02.02.14 16:35
Ist ja schon ne ganze Menge Gewicht was da dran hängt. Wie viel können die Dinger denn inzwischen heben?
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Bigflitzer02.02.14 16:38
Da war ne Canon 100D mit 17-40 drunter. Flugzeit um 10min eher weniger bei kalten Wetter. Da zählt wohl jedes Gramm...
DonQ
DonQ02.02.14 16:41
Yepp,
war letztens ne Reportage auf 3sat oder Arte ?!?

Über nen "StartUp", was die Dinger als Rettungs"Sonden" in Lawinenniedergang einsetzten will…u.a. Carbon Gehäuse und 45 Minuten Flugzeit…
an apple a day, keeps the rats away…
schiggy1302.02.14 18:52
Oh mann verrückt, wie viel Geld da oben rumfliegt!

Wenn das öfter vorkommt, ist der Anschaffungspreis von einem Luftgewehr ja schnell wieder drin
Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.
Bitnacht02.02.14 19:03
Hatten wir hier auch einmal. Der Fotograf hat Videoaufnahmen über dem Marktplatz gemacht:
sockpuppet
sockpuppet02.02.14 21:16
Was ist denn das fuer ein schlampig zusammen gestoepselter drathaufen. Da ist ein Absturz vorprogrammiert!

Bis 5KG sind im Hobby bereich legal (mehr oder weniger)
aber das Teil sieht mir eher nach jemandem aus der zuviel Geld und keine Ahhnung hat.
- ein Lipo der nicht richtig befestigt ist
- lockere kabel in Propeller Naehe
- GPS Dome viel zu nah an der Elektronik
Das alles schreit nach Absturz

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.