Galerie>Screenshots>Logitech hat Humor

"Logitech hat Humor" von ssb

Durchschnittliche Bewertung: 4,8 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

ssb
ssb16.12.1617:40
Ich habe mal meine Kernel-Erweiterungen aufgeräumt. Ist schon interessant was sich da ansammelt - ein Blick lohnt sich.

Aber bei dieser Datei habe ich gestaunt - das ist die Info.plist di in der "RemoteControl.USBLAN_usbpart.kext" liegt. Aber die Frage kann ich beantworten, ich wollte wissen, was das für eine Kernel-Erweiterung ist.

Kommentare

torfdin16.12.16 19:14

solchen Humor mag ich!

Schade, dass die Entwickler bei Apple nicht mehr dazu kommen, hier oder da Eastereggs einzubauen.
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen