Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Locho DSLR Satchel

"Locho DSLR Satchel" von Sir2000

0
0

Ausgangsbeitrag

Sir200017.12.1208:35
Auf der suche nach einer schönen und praktische Fototasche die auch DSLR tauglich ist, habe ich das hier auf Kickstarter entdeckt.

Wie viele vielleicht wissen gilt es aber bei solchen Projekten immer ein gewisses Ziel zu erreichen. Hier natürlich ein Finanzielles.

Also falls ihr auf der Suche nach einer schönen und praktischen DSLR-Fototasche seit, schaut euch das mal an.

Kommentare

zwobot17.12.12 09:02
Ein Schulranzen?
sonorman
sonorman17.12.12 09:13
Also ein bisschen erinnert mich das an meinen allerersten Schulranzen.


EDIT: Oh, Zwobot hatte wohl ähnliche Erfahrungen.
sahnehering17.12.12 09:15
ich glaube mein Schulranzen hatte einen besseren Wetterschutz
Kein Backup, kein Mitleid
titanium
titanium17.12.12 09:17
Wie unpraktisch. Der blöde Deckel ist im Alltag immer im Weg. Ich frage mich, wann das irgendwann mal begriffen wird. Der bekommt keinen Cent von mir. Und was soll eigentlich der bekloppte Hund am Anfang des Videos? Hahahahaha.
Duck Dodgers17.12.12 09:40
Naja, schön und praktisch ist was anderes
Sir200017.12.12 09:51
Na ja, jedem das Sein. Ich finde es super praktisch..
wiko8617.12.12 12:35
Sogar in dem Video fuchtelt er ewig rum um in die Tasche rein zu kommen...
iGod17.12.12 14:26
Hässliches Teil, aber geklaut wird das bestimmt nicht.
baoxiong17.12.12 14:30
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind... ich kann dem gesamten Sortiment an Fototaschen, die es im Moment gibt, rein gar nichts abgewinnen. Am schlimmsten sind diese ganzen Crumbler und "sporty" Taschen. Mit sowas würde ich für Geld nicht herumlaufen.

Die find ich richtig schön. Wie praktisch sie dann sind, kann ich so nicht beurteilen.
baoxiong17.12.12 14:44
Aber hey, "vegan leather". Auch mal was neues.
Bart S.
Bart S.17.12.12 18:10
Dis ist nicht „hässlich", das ist „stylish“! So nennt man das heutzutage.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.