Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>iPad Studio

"iPad Studio" von iShy

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

iShy
iShy17.12.1201:49
Suche noch virtuelle Musiker oder DJ für iPad Projekt.

Kommentare

looser
looser17.12.12 03:29
Halleluja .

Daran würde ich gerne teilnehmen, wenn ich das könnte.

Und ich mag ja Effekte, aber bei Deinem Bild hätte ich eher darauf verzichtet, denn sonst glauben Dir die Forumsteilnehmer Deine Anfrage nicht .
© looser@macbay.de
Mia
Mia17.12.12 07:03
Endlich mal wieder ein Schreibtisch Bild! Die habe ich wirklich vermisst!

Bitte mehr davon!
iShy
iShy17.12.12 09:24
Die Anfrage ist ernst gemeint!

Das mit dem Effekt auf dem Bild, passt aber gut zu dem was ich mache. Z.B. der Vorhang im Hintergrund habe ich mit einem Grafiksynthesizer gemacht und auf Stoff gedruckt.
jetammac17.12.12 10:24
Wie heißt dein iPhone Dcok? Find ich cool.
iShy
iShy17.12.12 10:45
Aceluxe verstellbarer Ständer aus Aluminium (iPad/iPad 2/3), ist eigentlich für das iPad gedacht.
LordLasch17.12.12 12:41
also ich hätte statt dem iPad ja erstmal n paar vernünftige Boxen gekauft

ansonsten siehts aba ganz nett aus
flocko18.12.12 05:43
Was stellst du dir denn vor? Wie stellst du dir die Zusammenarbeit vor?
lg
iShy
iShy18.12.12 08:57
Ambient Sound. Wir (Pit Drummer und ich Bassmann) arbeiten mit Ableton Live und Kommunizieren 1x die Woche mit Skype. Datenaustausch mit der Dropbox.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.