Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Little Big Block

"Little Big Block" von sonorman

0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D4
ISO:200
Brennweite:100 mm
Belichtungszeit:4 s
Blendenöffnung:f/13

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman21.01.1309:11
Noch ein Bild in Ergänzung zum Test der Nikon 1 V2 in der aktuellen Rewind. @@

In Verbindung mit dem Objektivadapter FT1 und dem F-Mount-Objektiv 24-120 mm f/4.
Ohne Maßstab sieht das fast aus, wie eine richtige SLR mit Supertele, oder? Das Design der V2 wurde ja anfangs stark kritisiert (auch von mir), aber in Natura gefällt mir die Kamera sehr gut.

Kommentare

Flaming_Moe21.01.13 09:24
ah so sieht also das setup zum gestrigen bild aus. "nackt" hat mir die v2 optisch eher weniger zugesagt, aber jetzt mit objektiv macht die nikon echt was her und ist zumindest auf dem bild wirklich kaum zu unterscheiden von einer großen.
halebopp
halebopp21.01.13 09:55
Und ich dachte schon, der Vorteil wäre, dass die Dinger so klein sind...
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
Flaming_Moe21.01.13 10:37
halebopp
Und ich dachte schon, der Vorteil wäre, dass die Dinger so klein sind...

sonorman
sonorman21.01.13 16:30
Ein Mac mini ist auch klein, aber mit 30" Cinema Display passt der in keinen Rucksack.
Flaming_Moe21.01.13 16:46
Touché
torfdin21.01.13 20:24
jetzt fehlt eigentlich nur noch der Hochformatgriff, zur richtig "professionell" aussehenden Kamera

Späßle,
die sieht soo ja schon "giftig" aus
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.