Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Fertig! Mein Heim-Arbeitsplatz.

"Fertig! Mein Heim-Arbeitsplatz." von 1966hf

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

1966hf
1966hf19.01.1314:37
So, nach langer Zeit, Umzug und Rechnerwechsel gibts mal wieder ein Bild aus der beliebten Reihe:

SCHREIBTISCHE oder WO ICH DIE ZEIT AM LIEBSTEN TOTSCHLAGE

(...und ganz ohne HUND und KATZ')

Schönes WE an alle!

Kommentare

Flaming_Moe19.01.13 14:39
sehr feiner arbeitsplatz!
BlueVaraMike
BlueVaraMike19.01.13 14:45
Klare, strukturierte Linien.
Wie lange bleibt das wohl so aufgeräumt?


Gefällt mir!
Do what you want, but harm no one!
chill
chill19.01.13 14:45
endlich mal etwas brauchbares.. keine exra hingestellten reihen von macbooks, ipads, iphones und so weiter. zufällig natürlich alles eingeschaltet so das ja niemand etwas übersieht.

kein lächerliches "zeigen was man hat" gehabe.

schöner arbeitsplatz, schönes foto.

keine tiere? auch toll. aber die legen sich dann immer auf den teppich unter den schreibtisch oder?
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
Zen 2.119.01.13 14:52
Gefällt. Simpel. Mir würden Schubladen fehlen, aber das ist Gewöhnung bei mir
Viel Spaß dann an Deinem Zeit-Totschlag-Platz Denn nach Arbeit sieht das nicht wirklich aus, sorry, da fährt zu wenig Kram rum
adiga
adiga19.01.13 14:57
Toller Arbeitsplatz. Meine Frau würde mich küssen, wenn es so bei mir ausschauen würde.
1966hf
1966hf19.01.13 14:57
@ BlueVaraMike

ca. 5min… aber ich geb mir mühe…

@ chill

die ipads liegen da immer, da is quasi die ladestation (nur kabel, da die im case in keine station passen, sonst hätte ich die selbstverständlich aufgestellt, nebeneinander, und die displays eingeschaltet)
das iphone is aus, weil grad keiner was von mir will (also quasi immer )
das macbook musste mal kurz ins gästezimmer…
und der hund fand gerade die küchenaktivitäten spannender als unterm tisch nebendarsteller zu spielen...
1966hf
1966hf19.01.13 15:00
@ Zen2.1

der kram liegt gegenüber im ikea-regal

@ adiga

würde sie mich dafür auch küssen
Zen 2.119.01.13 15:04
Du glücklicher, geh in die Küche Dir dein Küsschen abholen Dafür lasst man alles stehen und liegen ^^
chill
chill19.01.13 15:06
hey alles gut. so siehts ja auch normal aus.

schlimmer sind die poser die immer alles auf den tisch packen und so hindrapieren das keiner vorbeisehen kann. und die erzählen auch noch das sie so dann arbeiten. spinner
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
1966hf
1966hf19.01.13 15:26
@ chill

ok, es gibt sicher einige die tatsächlich mit 'nem ipad arbeiten…
aber warum sollte ich auf 'nem ipad tippen, wenn vor mir der imac steht? mit echter tastatur…
und männer sind nunmal nicht multitasking fähig…ich zumindest nicht…vielleicht gibts da ja 'n upgrade, oder was von ratiofarm...
cpx20.01.13 11:31
Hallo HFart's,
1966hf
So, nach langer Zeit, Umzug und Rechnerwechsel gibts mal wieder ein Bild...

Für 18mm Brennweite eines AF-S DX NIKKOR 18-200mm f/3.5-5.6G ED VR II "Suppen-Zooms" sieht das Foto aber ganz gut aus.
(Sonst sehe ich meistens immer übelste CA's).

Für wenn ist den der kleine "Teppich" unter dem Tisch in der Ecke am Fenster ?



Gruss: Carsten
Mia
Mia20.01.13 19:15
Warum hängt an der Wand ein Bild, der vorder Seite, deines PKW's? Üblich ist es ja von der Frau oder Familie.
1966hf
1966hf21.01.13 03:22
@ cpx

das lässt sich doch mit lightroom ganz gut vertuschen, oder?
und soooo schlecht sind die nikon-suppenzooms nun auch wieder nicht...

der teppich ist für die mobile fußheizung mika, gattung hund.

@ Mia

sowas hat in 'nem männerhobbyraum nix zu suchen...das erinnert viel zu sehr an die realität
und den pkw gibt's nicht mehr...reine nostalgie...
architron
architron25.01.13 13:15
Wann,

ja wirklich wann, wird endlich die Erfurter-Raufasertapete auf den Index der ästhetischen Entgleisungen gesetzt?
Nicht, weil eine Sache gut ist, begehren wir sie. Sondern weil wir sie begehren, erscheint sie uns gut.
Aulicus
Aulicus29.01.13 13:37
schnieke

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.