Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Liebe zum Detail

"Liebe zum Detail " von iGod

0
0

Ausgangsbeitrag

iGod29.10.1719:38
Bei Google hat man wohl zu viel Bier getrunken beim Designen des Emojis.

Kommentare

Claus29.10.17 19:48
Prost 🍺
marco m.
marco m.29.10.17 19:50
Schön das es nicht bloß da diese Unterschiede gibt, sondern auch bei den Apps. Da geben sich auch die Entwickler Mühe und klatschen das nicht bloß so dahin.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
someone29.10.17 20:40
Wuerden sie sich doch bloss bei den wirklich wichtigen Dingen auch so viel Muehe geben, z.B. Laptop Keyboards etc.
dan@mac
dan@mac30.10.17 05:06
Oder Trackpads.
Legoman
Legoman30.10.17 07:04

Hier noch was für eine Grundsatzdebatte...
(Aus der bild)
MCDan30.10.17 09:19
Seit wann oder wo kommt denn bitte der Käse unter den Patty?
macuser22
macuser2230.10.17 09:28
Eigentlich beide Fail – weil zu komplex für Icons, die normalerweise in kleinen Größen dargestellt werden.
Lustig ist die Google-Version, bei der sich der stattliche Schaum vom schlecht eingeschenkten Bier wie ein Wunder nach oben abgesetzt hat – oder hat der Biertrinker kunstvoll das Gertränk darunter mit einem Strohhalm weggetrunken?
Erkenne dich selbst –//– Nichts im Übermaß
iGod30.10.17 11:47
Die Debatte mit der Position des Käses auf dem Burger löst Samsung ganz unproblematisch, indem sie den Käse einfach zwischen Tomate und Salat packen.
Alebron
Alebron30.10.17 12:55
Also beim reinen Cheeseburger ist von unten angefangen:
untere Brothälfte
Frikadelle
Käse
dann ein Gemisch aus Zwiebeln, Gurken und Ketchup.
obere Brothälfte

Da diese Burger-Abbildungen jedoch Salat-Blätter haben, ist es wohl ein Royal TS
untere Brothälfte
optional extra Käse
Frikadelle
Käse
Tomatenscheiben
Salat-Zwiebeln
obere Brothälfte

Daher sind eigentlich alle falsch. Vielleicht hat McDonalds ja ein Patent drauf, wer weiß

So, nun habe ich Hunger! Bei mir gibt es aber nur fleischlose Frikadellen

Edit: Ach, und Google mag wohl kein Bier? Sieht schon komisch aus mit der Krone und dem fehlenden Bier.
Dom Juan30.10.17 13:00
Alebron
Bei mir gibt es aber nur fleischlose Frikadellen
Is(s)t ja triste 😯

Schön auch der Käse, wo die Löcher nur drauf geklebt wurden.
Alebron
Alebron30.10.17 13:03
Bei dem Google-Bierglas fällt mir noch ein...

Wer hat da verdammt noch mal in mein Bierglas gepinkelt und Watte oben drauf gepackt?

Ne, fleischlose Frikadellen, gibt sehr tolle Gerichte dafür, selber gemacht, schmeckt klasse
Legoman
Legoman30.10.17 19:42
Alebron
Wer hat da verdammt noch mal in mein Bierglas gepinkelt und Watte oben drauf gepackt?
https://www.youtube.com/watch?v=L9eo6bEDQoQ
maceric
maceric30.10.17 23:32
Legoman
Alebron
Wer hat da verdammt noch mal in mein Bierglas gepinkelt und Watte oben drauf gepackt?
https://www.youtube.com/watch?v=L9eo6bEDQoQ

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.