Galerie>Sonstiges>Licht und Schatten

"Licht und Schatten" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth19.02.1900:20
Immer wieder erstaunlich, wie homogen Wellen sind

Kommentare

MäcFlei
MäcFlei19.02.19 16:17
Wellen ohne Wasser?
Solche Polfilter wird es nicht geben, dass da überhaupt keine Reflektionen sind, oder?

Sieht eher aus wie die Bauchgegend eines Shar Pei
gickel19.02.19 20:39
MäcFiel
Sieht eher aus wie die Bauchgegend eines Shar Pei

Quatsch nicht, fahr mal in die Sahara! Von wegen Bauch!
MäcFlei
MäcFlei19.02.19 23:27
Ich kenne das Watt, die Sahara nicht. Und hier isses Neuseeland. Und bei Welle denke ich an Wasser und nicht an solche für mich unbekannte Sandformationen. Die müssten aber nicht einfach nur durch losen Sand zustande kommen, sondern noch ein Bindemittel voraussetzen?
FlyingSloth19.02.19 23:32
Yep, gibt ziemlich viele Sand Duenen hier.
MäcFlei
Sahara in Neuseeland?

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen