Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Licht und Schatten

"Licht und Schatten" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth19.02.1900:20
Immer wieder erstaunlich, wie homogen Wellen sind
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

MäcFlei
MäcFlei19.02.19 16:17
Wellen ohne Wasser?
Solche Polfilter wird es nicht geben, dass da überhaupt keine Reflektionen sind, oder?

Sieht eher aus wie die Bauchgegend eines Shar Pei
gickel19.02.19 20:39
MäcFiel
Sieht eher aus wie die Bauchgegend eines Shar Pei

Quatsch nicht, fahr mal in die Sahara! Von wegen Bauch!
MäcFlei
MäcFlei19.02.19 23:27
Ich kenne das Watt, die Sahara nicht. Und hier isses Neuseeland. Und bei Welle denke ich an Wasser und nicht an solche für mich unbekannte Sandformationen. Die müssten aber nicht einfach nur durch losen Sand zustande kommen, sondern noch ein Bindemittel voraussetzen?
FlyingSloth
FlyingSloth19.02.19 23:32
Yep, gibt ziemlich viele Sand Duenen hier.
MäcFlei
Sahara in Neuseeland?
Fly it like you stole it...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.