Galerie>Sonstiges>Leopard in der Masai Mara

"Leopard in der Masai Mara" von Apfelstrudel

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 7 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:ILCE-6300
Objektiv:FE 70-300mm F4.5-5.6 G OSS
ISO:125
Brennweite:300 mm
Belichtungszeit:1/500 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

Apfelstrudel22.03.1917:35
Ich ziehe mal nach.
Kenia im März 2019

Kommentare

Waldi
Waldi22.03.19 19:27
Warum hat er keine Farbe mehr?

Du hättest das Bild in "artwork" stellen können.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Apfelstrudel22.03.19 19:50
Gerade bei diesem Foto fand ich die beiden Muster/Maserungen so stark, dass ich keinerlei Farbe wollte.

Für das nächste Mal weiß ich Bescheid.
macuser96
macuser9623.03.19 08:01
S/W war hier auch eindeutig die richtige Entscheidung. Die Katze schmiegt sich so graziös an den Baum, dass man, wenn man die Augen etwas zur Seite schweifen lässt, beide für eine Einheit halten könnte.
Apfelstrudel23.03.19 10:41
Stimmt, so wird eine Hexe mit langer Nase draus.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen