Galerie>Wallpaper>Lanzarote

"Lanzarote" von uuhh

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

uuhh07.01.1910:10
Klassischer Shot...

Kommentare

Aulicus
Aulicus07.01.19 13:47
...vom Mars-Rover Opportunity...

Sehr schönes Bild und sehr schöne Insel! War auch schön öfter dort und bin jedes mal wieder fasziniert.
aquacosxx
aquacosxx09.01.19 10:39
Ja, wundervolle Insel. Absoluter Sehnsuchtsort. Herrliche Strände, wunderbare Vulkanlandschaft, faszinierende Architektur und Kunst (César Manrique) und natürlich die tollen Bodegas an der Weinstrasse (Schluck ). Und nicht zu vergessen, das kleine Juwel La Graciosa gleich nebenan. Könnte ich, würde ich sofort einen Flieger buchen. Danke fürs zeigen.

PS: Schöne SW Entwicklung. Mit was geschossen?
uuhh09.01.19 17:22
aquacosxx

Wir waren gerade zwei Wochen dort, und sind bald zurück...

Und: Fujifilm GFX 50R mit 23mm Objektiv. Entwickelt mit Lightroom CC auf einem iPad Pro.
uuhh09.01.19 21:40
Aulicus
...vom Mars-Rover Opportunity...

Sehr schönes Bild und sehr schöne Insel! War auch schön öfter dort und bin jedes mal wieder fasziniert.
Danke! Und angeblich werden tatsächlich immer wieder SF-Filmszenen dort gedreht...
aquacosxx
aquacosxx10.01.19 11:21
Oh, Mittelformat. Prima. Und, zufrieden mit der 50R?
uuhh10.01.19 15:52
aquacosxx
Oh, Mittelformat. Prima. Und, zufrieden mit der 50R?
Ja, sehr! Die Bildqualität wird allerdings nur auf (sehr) guten Displays oder mit hochwertigen Prints wirklich sichtbar. Ich habe sie ja jetzt im Urlaub spaßeshalber fast immer dabei gehabt: Ein Objektiv ausgewählt (23/45/110) und mit Sling getragen. Größe und Gewicht sind so tatsächlich kein Thema für mich. Und die RAW Files sind wirklich der Hammer, damit kann man super arbeiten.
Für alles andere reicht mir mittlerweile mein iPhone; entweder High End oder Schnappschuß
aquacosxx
aquacosxx10.01.19 20:36
Ja, glaube ich gerne. Tolles Teil. Für mich nur leider unerschwinglich. Habe von Fuji nur die E3 mit ein wenig Glas (18-55, 18, 27). Mit der habe ich in letzter Zeit mit großem Genuss viel fotografiert. Ansonsten Nikonista (Df, V1, J5 mit diversen Scherben). Genießt die restlichen Tage auf der Trauminsel.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen