Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Küstenwind

"Küstenwind" von Gammarus_Pulex

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:GFX100S
Objektiv:GF32-64mmF4 R LM WR
ISO:100
Brennweite:32 mm
Belichtungszeit:1/280 s
Blendenöffnung:f/11

Ausgangsbeitrag

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex02.05.2308:51
Ganz schön tückisch:

Der Wind an den Klippen auf Lāna‘i ist Ansicht super angenehm. Allerdings nimmt er dir völlig das Gespür für die bratende Sonne über deinem Kopf. Hier ist absolute Vorsicht geboten, um nicht komplett durchgebrutzelt zu werden

Aber eine schöne Tour hatten wir

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat02.05.23 18:16
So kommen die besten Sonnenbrände zustande. Die luftige Brise kühlt angenehm, die Belastung durch die UV-Strahlung bleibt…
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex02.05.23 21:52
So ist es. Deshalb hatten wir auch immer was auf dem Kopf, ein UV Shirt über und regelmäßig SF50 nachgelegt
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex02.05.23 21:53
Am schlimmsten war es auf einem Schnellboot zum Schnorchel Spot. Da war der Fahrtwind so heftig, dass wir erst hinterher gemerkt hatten, wie sehr wir gebrutzelt wurden. Grade auf dem Rückweg nach dem Schnorchelgang.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.