Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Könnte ein Onkel von dem hier sein....

"Könnte ein Onkel von dem hier sein...." von sahnehering

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Erste Gehversuche ...

Ausgangsbeitrag

sahnehering02.05.2320:12
Makro mit Umkehrobjektiv und focus-stacking
„Kein Backup, kein Mitleid“

Kommentare

pentaxian
pentaxian02.05.23 20:39
Waldmistkäfer laut picture insect...
mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)
sahnehering02.05.23 20:46
pentaxian
Waldmistkäfer laut picture insect...
Bei uns heissen die schlicht "Fridolin" und sind immer ein hightlight. Wobei dieser leider tot war. Auf meiner Obstwiese begegnen mir aber immer wieder prächtige Exemplare mit 3 bis 4 cm Gesamtlänge. Der oben war aber deutlich kleiner.
Kein Backup, kein Mitleid
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex02.05.23 21:56
Beim Lauf durch den Wald dreh ich die alle zehn Meter um, wenn ich einen auf dem Rücken liegend seh und sie noch nicht der Nahrungskette zugeführt wurden

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.