Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Kreuzspinne

"Kreuzspinne" von Brandy

Durchschnittliche Bewertung: 4,4 Sterne
  • 5 Sterne: 20 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 200D
Objektiv:EF70-200mm f/4L IS USM
Blitz:Blitz ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:500
Brennweite:200 mm
Belichtungszeit:1/200 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

Brandy
Brandy25.09.1715:35
Hier ein lustiges Haustier... oder eher ein Tier was vorm Haus im Gebüsch sitzt.
Wer eine Spinnenphobie besitzt, kann einen einzelnen Stern vergeben. Mal sehen, wie viele das sind.

Kommentare

michayougo25.09.17 16:05
So eine habe ich gestern auch im Gebüsch gesehen. Nicht meine Lieblingstiere.
sonorman
sonorman25.09.17 16:27
Klasse Aufnahme. Schöner Hintergrund.
Aber da musst Du ziemlich stark gecropt haben, oder?
sffan25.09.17 16:30
Brandy:
Dann würd ich jetzt die Türen und Fenster immer gut geschlossen halten.
Die netten Tierchen suchen jetzt ein warmes Plätzchen
macs®us
macs®us25.09.17 16:39
Die Fliegenfänger hab ich auch zu hunderten im und ums Haus.
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.
Legoman
Legoman25.09.17 16:39
Hängen bei uns auch überall rum. Die Mädels erschrecken sich immer hervorragend bei der Gartenarbeit
Brandy
Brandy25.09.17 18:01
sonorman
Klasse Aufnahme. Schöner Hintergrund.
Aber da musst Du ziemlich stark gecropt haben, oder?

Ja, es ist stark gecropt. Ich hab auch noch eine Aufnahme mit einem Macro gemacht, aber die Schärfeebene ist da schon sehr dünn. Geschlossene Blende und längere Belichtung fielen aus wegen Wind. Focusstacking auch, aus dem gleichen Grund. Extension Tubes besitze ich leider nicht, vielleicht hätte ich damit näher fokussieren können.
@Macintosh26.09.17 19:27
Ich bin auch Spinnenphobiker, aber trotzdem gefällt mir die Optik des Bildes.
Brandy
Brandy26.09.17 20:59
@Macintosh
Ich bin auch Spinnenphobiker, aber trotzdem gefällt mir die Optik des Bildes.
Danke.
Hoppi_la_Hopp27.09.17 01:36
Mein Latschen ist dir sicher....

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.