Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Kratz mir den Bauch...

"Kratz mir den Bauch..." von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 4,2 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:E-M5
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:640
Brennweite:75 mm
Belichtungszeit:1/1600 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth13.07.1807:11
...sagte der Wal!

In der Mittagspause beim Whale Watching.
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

marco m.
marco m.13.07.18 15:16
Hast dich doch eh nicht getraut!
Kläre mich mal auf. Hatte zuerst an einen Orca gedacht, aber da passt irgendwie die Form der Flosse nicht. Oder ist es doch einer?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
FlyingSloth
FlyingSloth13.07.18 22:36
marco m.
Hast dich doch eh nicht getraut!
Kläre mich mal auf. Hatte zuerst an einen Orca gedacht, aber da passt irgendwie die Form der Flosse nicht. Oder ist es doch einer?
Ist ein dicker, fetter Right Whale. Ob es ein Weibchen oder ein Männchen ist, können die Wissenschaftler erst in ein paar Tagen sagen, wenn die DNA Probe ausgewertet ist.
Fly it like you stole it...
marco m.
marco m.13.07.18 22:45
Na schau mal an, den kannte ich ja noch gar nicht. Danke für die Info!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Semmelrocc
Semmelrocc15.07.18 22:05
Nessie!
Ajay
Ajay15.07.18 22:48
Hermanus?
wernertim20.07.18 10:09
Wunderschön!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.