Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Königskerzen helfen nicht…

"Königskerzen helfen nicht…" von kennytb

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

kennytb
kennytb22.04.1611:55
gegen Wühlmäuse, sehen aber schön aus

Kommentare

MacRudi22.04.16 13:55
… und die Kaiserkronen stinken schön.
kennytb
kennytb22.04.16 14:04
@ MacRudi - ich werd alt und vergesslich. Das sind Kaiserkronen und nicht Königskerzen. Ah Herr lass Hirn regnen… Trotzdem helfen die nicht!
MacRudi22.04.16 14:34
Ich musste den Namen auch erst erbrüten. +50 eben
kennytb
kennytb22.04.16 14:37
Das peinliche ist, ich habe mal den Beruf erlernt & meine Eltern arbeiten auch in der Branche. Ok das ist aber schon fast 20 Jahre her…
MacRudi22.04.16 15:34
Ja, wenn man da komplett raus ist. Ich glaube, das ist normal
massi
massi22.04.16 20:41
Was hilft denn gegen Wühlmäuse? Die fressen mir alles ab.
Mein Köter frißt zwar ab und zu eine, aber es sind einfach zuviele.
kennytb
kennytb23.04.16 14:56
@massi Ja unser hat letztes Jahr aus ab und zu ein Nest ausgehoben und alle aufgegessen. Mmmhhhh war das lecker mit anzusehen

Momentan verteile ich Giftweizen in die Löscher. Gerade ist es im Garten ruhiger geworden, aber ob es daran liegt weiß ich nicht genau.

Es gibt aber noch eine "Tod" - sichere Methode. Geht bei uns nur nicht mehr, da wir zu viele (Aus-)Gänge haben.
Das würde dann nicht nur die Maus betreffen…
macs®us
macs®us23.04.16 16:53
Bei uns brauchen die Bauern den Rodenator.
Allerdings wird, wenn Du viele Wühlmäuse hast, der Garten auch gleich umgegraben.
(Der Rodenator leitet ein Propangas Sauerstoff Gemisch in die unterirdischen Gänge. Per Knopfdruck wird dies dann entzündet.)
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.
kennytb
kennytb25.04.16 08:03
Ja die Methode die bei uns nicht mehr geht, da zu viele Ausgänge bestimmt auch übersehen werden. Geht mit Karbid. Das in die Erde und dann dieFeuchtigkeit wirken lassen Nur wenn das Gas dann raus kommt ist das nicht gut für den Menschen…

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.