Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Kobaldbeschleuniger...

"Kobaldbeschleuniger..." von IceHouse

0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D7100
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:6400
Brennweite:40 mm
Belichtungszeit:1/60 s
Blendenöffnung:f/11

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse21.03.1311:54
...und etwas Polyesterharz mit einem Tropfen Grün und einem kurzen durchrühren. Entstanden bei einem Experiment vor ca. 42 Jahren.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

Flaming_Moe21.03.13 11:56
wow sieht das cool aus!

dachte in der vorschau zunächst, das wäre ein riesiger baumstamm
Klaus Major21.03.13 12:03
Kobold oder Kobalt, bitte entscheiden Sie sich

Aber tolles Bild!
IceHouse
IceHouse21.03.13 12:17
Klaus Major
Kobold oder Kobalt, bitte entscheiden Sie sich

Sorry, freudscher Vertipper - mea maxima culpa.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Klaus Major21.03.13 12:55
Also doch Kobold
flocko21.03.13 12:57
Sieht cool aus. Vor allem die Giraffe.
IceHouse
IceHouse21.03.13 13:06
flocko
Sieht cool aus. Vor allem die Giraffe.

...und ich hatte so gehofft, das du auch das Krokodil siehst...
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Sebastian
Sebastian21.03.13 16:17
Wow, die 7100... Zufrieden?
IceHouse
IceHouse21.03.13 17:02
Sebastian
Wow, die 7100... Zufrieden?

Absolut. Ich konnte sie vor dem Kauf bei meinem Haus- und Hofhändler in Ruhe 1 Std. lang befingern und mit meinem Objektivpark testen. Für meine Anwendungsbereiche genau richtig. Entlich können die SanDisk Extreme Pro 32GB 95MB/s mal ihre Muskeln spielen lassen und den Bus der Kamera voll ausnutzen.
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Sebastian
Sebastian21.03.13 17:05
Hört sich gut an. Was ich bis jetzt gelesen habe hörte sich alles ziemlich gut an.
Schönes Spielzeug, Glückwunsch!
torfdin21.03.13 20:24
wow, sieht echt gut aus!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
silentgreen
silentgreen22.03.13 08:10
Giger-Design. Könnte aus dem Alien-Universum stammen
IceHouse
IceHouse22.03.13 08:58
Klaus Major
Also doch Kobold

Absolut: "Der kleine Kobold auf meiner Schulter"
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.