Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Tarifa

"Tarifa" von Traumatom

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 7D
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:100
Brennweite:23 mm
Belichtungszeit:1/640 s
Blendenöffnung:f/8

Ausgangsbeitrag

Traumatom
Traumatom22.03.1317:24
Sehr windig dort!

Kommentare

sonorman
sonorman22.03.13 17:27
Aber wenigstens keine Schneewehen.
Traumatom
Traumatom22.03.13 17:28
sonorman
Aber wenigstens keine Schneewehen.

Doch. Dort sagt man Sanddünen dazu.
MacAppletosh22.03.13 17:30
Schön! Aber warum hat der Himmel so krasses Farbrauschen und ne Art "Banding"? Stimmen die EXIFs nicht? Nach ISO 100 sieht das nicht aus.
Traumatom
Traumatom22.03.13 17:32
MacAppletosh
Schön! Aber warum hat der Himmel so krasses Farbrauschen und ne Art "Banding"? Stimmen die EXIFs nicht? Nach ISO 100 sieht das nicht aus.

Suboptimale Nachbearbeitung
Juergen471122.03.13 18:01
Tolle Szene! Ich liebe dieses Städtchen und die Strände am Atlantik, während wir hier ja noch das Mittelmeer sehen. Gerade die Bucht und die Düne von Bolonia... ein Traum!
Traumatom
Traumatom22.03.13 18:05
Juergen4711
Tolle Szene! Ich liebe dieses Städtchen und die Strände am Atlantik, während wir hier ja noch das Mittelmeer sehen. Gerade die Bucht und die Düne von Bolonia... ein Traum!

Der Wind damals hätte beinahe meine Tochter vom Damm zwischen Festland und Isla de Las Palomas geblasen.
Juergen471122.03.13 18:15
Sagt ja auch niemand, dass es bei starkem Wind ungefährlich wäre dort.
jogoto23.03.13 00:09
MacAppletosh
Stimmen die EXIFs nicht?
Die stimmen doch nie oder kann mir jemand erklären was
Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
für einen Sinn macht?
ApfelHandy423.03.13 12:07
MacAppletosh
Schön! Aber warum hat der Himmel so krasses Farbrauschen und ne Art "Banding"? Stimmen die EXIFs nicht? Nach ISO 100 sieht das nicht aus.


JPEG-Komprimierung
Traumatom
Traumatom23.03.13 12:14
ApfelHandy4



JPEG-Komprimierung

Nein, einfach "überbearbeitet". Klarer Fall von Verschlimmbesserung

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.