Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Klick

"Klick" von Simon Reuteler

Durchschnittliche Bewertung: 2 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Simon Reuteler
Simon Reuteler22.08.1208:21
normalerweise empfehle ich meinen Kunden nicht auf solche Werbebanner oder Mails zu klicken!

Was läuft hier eigentlich falsch?

Schöne Tag

Kommentare

ChrisK
ChrisK22.08.12 08:39
Es wird offenbar auf unseriöse Werbeanbieter gesetzt.

Darf man sich dann nicht wundern wenn die Leute Adblocker benutzen.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
tjost
tjost22.08.12 08:44
Es gab schon mal solche Fragen.
Ich glaube MTN hat mit jemanden einen Vertrag der die Werbung abwechselnd auf die Seite stellt und das ist das Resultat.
MTN hat keinen direkten Vertrag mit den Werbern.
iGod22.08.12 09:24
ChrisK
Es wird offenbar auf unseriöse Werbeanbieter gesetzt.

Darf man sich dann nicht wundern wenn die Leute Adblocker benutzen.

Andersrum. Man darf sich nicht wundern das hier keine seriösen Werbebanner auftauchen, wenn hier jeder offen damit prahlt Adblocker zu verwenden und MTN nicht durchgreift und die Leute mal sperrt. In den Nutzungsbestimmungen wird das groß angedroht, aber Androhen alleine bringt nichts.
ChrisK
ChrisK22.08.12 09:27
iGod
Andersrum. Man darf sich nicht wundern das hier keine seriösen Werbebanner auftauchen, wenn hier jeder offen damit prahlt Adblocker zu verwenden

Der Zusammenhang ist nun aber doch sehr aus der Luft gegriffen. Schließlich geht MTN zu den Werbenetzwerken, und nicht umgekehrt.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
re:com22.08.12 09:38
Wenn du danach googlest ... Selbst Schuld
Das sind Google ADs hier auf MTN
iGod22.08.12 09:42
Man kann sich aber auch direkt bei MTN melden und Werbung schalten lassen (), aber wenn dann ein Interessent das Forum kennt, dann wird er es sich schnell anders überlegen, warum Geld ausgeben wenn es jeder ausblendet? Also muss MTN zu den dubiosen Werbenetzwerken gehen.
Zen 2.122.08.12 13:11
iGod
wenn hier jeder offen damit prahlt Adblocker zu verwenden und MTN nicht durchgreift und die Leute mal sperrt. In den Nutzungsbestimmungen wird das groß angedroht, aber Androhen alleine bringt nichts.
MTN wäre entvölkert
Zen 2.122.08.12 13:12
So, bitte
Umfrage

Ich nutze einen AdBlocker

  1. Ja
  2. Nein
  • Ja
    53,8 %
  • Nein
    46,2 %

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.