Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Frage an MTN

"Frage an MTN" von sockpuppet

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sockpuppet
sockpuppet21.08.1207:41
Hallo MTN Macher,

hab mal eine Frage bezueglich eurer Thumbnail und Preview Darstellung und den Aenderungen seit der Umstellung auf MTN 3.0.

Bei MTN2.o waren sowohl die Thumbnails als auch die Preview Darstellungen immer gestochen scharf und man konnte delbst bei den kleinen Darstellungen erkennen ob ein Bild in Focus oder out of Focus war. Seit der Umstellung auf 3,0 hat sich das meiner Ansicht nach ziemlich verschlechtert. Sowohl die Thumbnails als auch die Previews schauen allesamt matschig und weich aus. Erst wenn man das Bild in Voll Ansicht betrachtet, sprich in einem eigenen Fenster erkennt man die volle Schaerfe. Komprimiert Ihr die Uploads irgendwie anders seit 3.0.

Geht das nur mir so oder koennen das andere User dieses Verhalten auch nachvollziehen?

Waere super, wenn das wieder gerade gebogen werden koennte.

gruesse
sockpuppet

Kommentare

silentgreen
silentgreen21.08.12 07:58
Den Effekt kann ich auch erkennen. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob das früher anders war. Die kleineren Ansichten sind wie mit einem Weichzeichner überzogen. Allerdings wäre mir das ohne diesen Hinweis hier überhaupt nicht aufgefallen.
sockpuppet
sockpuppet21.08.12 08:04
das war unter 2.0 sicher nicht so. kann ja sein, dass das nur irgend eine kompressions einstellung ist, die nun recht niedrig ist.
ist mir auf alle faelle als sehr negativ aufgefallen. kann ja auch sein, dass das mit absicht und gutem grund unter mtn 3.0 so gehandhabt wird. schoener waere es allerdings wen thumbnails und previews wieder scharf dargestellt wuerden.
silentgreen
Den Effekt kann ich auch erkennen. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob das früher anders war. Die kleineren Ansichten sind wie mit einem Weichzeichner überzogen. Allerdings wäre mir das ohne diesen Hinweis hier überhaupt nicht aufgefallen.
sb21.08.12 09:52
Das war uns noch gar nicht aufgefallen. Es sind anscheinend einige Filter falsch gesetzt. Wir werden das morgen im Zuge eines Updates beheben.
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
sockpuppet
sockpuppet21.08.12 10:09
wow, cool danke
sb
Das war uns noch gar nicht aufgefallen. Es sind anscheinend einige Filter falsch gesetzt. Wir werden das morgen im Zuge eines Updates beheben.
sb22.08.12 15:03
Bilder sind ab sofort in der Mini-Ansicht schärfer.
🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.
sockpuppet
sockpuppet23.08.12 00:18
und sowas von schaerfer. ein unterschied wie tag und nacht

vielen dank fuer die schnelle umsetzung
sb
Bilder sind ab sofort in der Mini-Ansicht schärfer.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.