Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Kleiber mit Schatz

"Kleiber mit Schatz" von TheHolyCamel

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 17 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 80D
Objektiv:EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:1250
Brennweite:400 mm
Belichtungszeit:1/1250 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

TheHolyCamel
TheHolyCamel10.09.2222:07
Hallo liebe Fotofreunde bei MTN,

hier mein etwas später Beitrag zur Themenwoche. Hier ein Schnappschuss von gestern. Das kleine sehr flinke Kerlchen hatte sich sehr vorteilhaft präsentiert und erst bei der Sichtung zu Hause ist mir aufgefallen, dass er einen keinen Schatz dabei hatte.

Es ist für mich ein sehr geschätztes Bild, da mir diese kleinen flinken Vögel bisher nie so vorteilhaft vor die Linse gekommen sind. Da hier auch nichts gestellt oder arrangiert ist (keine Fütterung oder drapierter Ast) macht es diese 100% natürliche Aufnahme für mich um so wertvoller. Einen kleinen Schatz eben.

Viele Grüße und euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare

marm11.09.22 00:37
Schönes Foto.
So ein Kleiber gibt sich erst ganz scheu und man freut sich über den seltenen Gast. Zum Ende des letzten Winters musste ich am Baum rütteln, damit er mal wieder wegfliegt (1,5 m über mir) und andere Vögel auch mal ins Vogelhaus dürfen, ohne dass er zuvor alles leer räumt.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.