Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Die Schatzhöhle

"Die Schatzhöhle" von DefConData

Durchschnittliche Bewertung: 2,8 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 4 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:ILCE-6300
Objektiv:E PZ 18-105mm F4 G OSS
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:1600
Brennweite:105 mm
Belichtungszeit:1/2000 s
Blendenöffnung:f/4

Ausgangsbeitrag

DefConData
DefConData10.09.2222:17
Es herrscht grosser Andrang. Anscheinend wird der Schatz aufgeteilt.
„Wer keine Ahnung hat sollte besser mal die Fresse halten“

Kommentare

pitch
pitch10.09.22 22:40
Irgendwie sind mir Deine Interpretationen Deiner Bilder bzw. Deine Anmerkungen oftmals sehr schleierhaft
Don't drink and root
DefConData
DefConData10.09.22 22:57
Ich verstehe nicht was du meinst. Meine Tierbilder unterscheiden sich nicht von denen der anderen User. Für ein Tier ist leckeres Futter auch ein Schatz. Ich denke das Mactechnews beim Thema Schätze nicht nur Holzigen mit Golddublonen im Sinn hatten. Was erschliesst sich bei dir z.B. bei den Bildern mit den Eichhörnchen und was fehlt da bei mir? Die Bilder fand ich übrigens toll.
Wer keine Ahnung hat sollte besser mal die Fresse halten

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.