Galerie>Themenwoche>Kirchenglocken am Boden

"Kirchenglocken am Boden" von torfdin

Durchschnittliche Bewertung: 2,8 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

torfdin03.12.1821:37
ein interessanter Aufbau einer Kirche, die Glocken nicht hoch im Turm sondern unten in Bodennähe. Das hat den Vorteil, dass man echt einen Fön kriegt, wenn man da lang läuft, während die Glocken läuten
(Foto morgens im Halbschlaf auf dem Weg zur Arbeit mit meinem iPhone 6s gemacht, ich muss da nochmal meine DSLR mitnehmen und das richtig in Ruhe fotografieren)
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“

Kommentare

marco m.
marco m.04.12.18 15:19
Was vielleicht daran liegen könnte, daß es gar keinen Turm gibt.
Schon interessant, sehe ich so zum ersten Mal.
Wo steht die?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
torfdin09.12.18 20:52
die steht in Schweinfurt, der Stadtteil heißt Hochfeld, glaub ich. (sorry, dass ich jetzt erst antworte, bin aber nur selten noch hier angemeldet).
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen