Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Am Boden

"Am Boden" von theodorus

Durchschnittliche Bewertung: 3,6 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 3 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

theodorus03.12.1822:03
...Katzen gehen doch immer
Und wenn sie dann so vollkommen entspannt am Boden liegen...

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat04.12.18 13:32
Schrödingers Katze...?
Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?
theodorus04.12.18 13:43
Oceanbeat
Schrödingers Katze...?
Ich denke schon, dass Katzen in der Lage sind mehrere Zustände gleichzeitig einzunehmen. Wie lässt es sich sonst erklären, dass eine gerade sichstreichelnlassende Katze gleichzeitig dir die Wurstscheibe vom Brot klaut und gegessen zu haben scheint. Leider ist die Ausnahme der Zustand "Tod". Hier handelt es sich aber um eine quicklebendige Katze, die gerade über ein Wurstbrot nachdenkt um einen anderen Zustand einnehmen zu können, irgendwann mal oder so...
photoproject
photoproject04.12.18 14:51
theodorus: eine vollkommen schlüssige Erklärung!
5****
sffan04.12.18 15:35
Ich vermute mal das Bild wurde im Sommer geknipst. Ich hab auch schon mal Nachbars Katz auf meiner Terasse erwischt. Richtig schon in der Nachmittagssonne gebrutzelt hat der Stuben-Panther (war auch mehr oder weniger schwarz).
theodorus04.12.18 18:39
sffan
Ich vermute mal das Bild wurde im Sommer geknipst. Ich hab auch schon mal Nachbars Katz auf meiner Terasse erwischt. Richtig schon in der Nachmittagssonne gebrutzelt hat der Stuben-Panther (war auch mehr oder weniger schwarz).
Jetzt wo Du es sagts: Morgens war die Katze noch hellbeige
Das Bild wurde im September auf La Palma geknipst.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.