Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Kereru

"Kereru" von sockpuppet

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

sockpuppet
sockpuppet14.03.1308:56
eine bei uns endemische und unter naturschutz gestellte taube. auch genannt wood pigeon.

einige norwegische touris fanden es vor einigen jahren mal ganz witzig, zwei der geschuetzten tauben zum spass abzuschiessen.

bloody idiots. haette ihnen beinahe knast und 100.000,-- dollar strafe eingebracht.

Kommentare

Bobbes
Bobbes14.03.13 09:02
Jemand, der Tiere zum Spaß abschiesst, käme bei mir generell mal eine Zeit in den Knast!
locoFlo14.03.13 09:46
Jemand, der Tiere zum Spaß abschiesst, käme bei mir generell mal eine Zeit in den Knast!

+1

Den spanischen König bitte als erstes reinwerfen. Der ist auch noch Monarchist, das gibt noch ein paar Jahre extra.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.