Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Event Horizon

"Event Horizon" von dom_beta

0
0

Ausgangsbeitrag

dom_beta14.03.1303:18
Event Horizon

Warum ist der Film eigentlich so schlecht angenommen worden?

Außer einen kleinen Community scheint sich niemand für den Film zu interessieren.

Ach ja, es gibt auch eine Event Horizon Mod für DooM 3.

Nicht schlecht...
„...“

Kommentare

Der echte Zerwi14.03.13 05:58
Ich finde ihn auch gut.
silentgreen
silentgreen14.03.13 07:01
Der Film ist verstörend. Er macht Angst. Wahrscheinlich wurde er deswegen nicht gut angenommen.
Übrigens: Ich mag den Film auch und habe ihn in der DVD-Sammlung.
vasquesbc
vasquesbc14.03.13 07:31
Ich finde ihn klasse. Irgendwie erinnert er mich an ein Zitat, dass ich mal aufgeschnappt habe:

"Es gibt eine Theorie, die besagt, dass in dem Moment, in dem die Menschheit alle Geheimnisse und Fragen des Universums beantwortet/gelöst hat, eben dieses Universum augenblicklich verschwindet und durch etwas noch rätselhafteres und komplexeres ersetzt wird." - "Es gibt eine weitere Theorie, die besagt, dass genau das bereits geschehen ist"
Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
BlueVaraMike
BlueVaraMike14.03.13 07:54
Ich liebe diesen Film!
Hatte ihn auf DVD und seit einiger Zeit auch auf Bluray!
Top Movie!
Do what you want, but harm no one!
mazun
mazun14.03.13 08:05
Ich fand ihn auch sehr gut, einer der besten in diesem Genre.

Nach der herben Enttäuschung von Prometheus letztes Jahr, habe ich mir so einige SciFi-Horror-Filme mal wieder angeschaut und dieser ist wirklich ganz weit oben.
JF Sebastian14.03.13 08:10
Der Film ist doch gut angekommen, wurde nur leider völlig verschnitten. @vasquesbc : erst mal flux den Towel Day in den Kalender eintragen, sonst vergesse ich den dieses Jahr wieder
Schens
Schens14.03.13 08:28
Einer der wunderbaren Beispiele, dass man sich gepflegt in die Hose machen kann, ohne das was passiert.

Habe den damals im Cinema in München gesehen.

An das Gefühl, dass ich bei der Szene mit dem Mädchen hatte, kann ich mich heute noch erinnern...
Sehr intensiv.
borisbojic
borisbojic14.03.13 08:45
vasquesbc
Ich finde ihn klasse. Irgendwie erinnert er mich an ein Zitat, dass ich mal aufgeschnappt habe:

"Es gibt eine Theorie, die besagt, dass in dem Moment, in dem die Menschheit alle Geheimnisse und Fragen des Universums beantwortet/gelöst hat, eben dieses Universum augenblicklich verschwindet und durch etwas noch rätselhafteres und komplexeres ersetzt wird." - "Es gibt eine weitere Theorie, die besagt, dass genau das bereits geschehen ist"

Das ist von Terry Pratchett
Spatenheimer2
Spatenheimer214.03.13 08:56
Der war damals wirklich unheimlich.
No dynamite, chainsaws or shotguns.
JF Sebastian14.03.13 09:09
borisbojic
Das ist von Terry Pratchett
Genau, aus "Das Restaurant am Ende von Ankh-Morpork"
sonorman
sonorman14.03.13 09:24
Auch wenn ich mit meiner Meinung hier wahrscheinlich in der Minderheit bin, aber ich fand den Film nur mäßig gelungen. Gehört für mich in eine Reihe mit SF-Streifen wie "Supernova" oder "Sphere". Kann man mal angucken, aber wenn die Wiederholung im Fernsehen läuft, schalte ich doch lieber um auf Star Trek Voyager.

Aus der Grundidee hätte man mehr machen können, als nur einen Splatterfilm im Weltraum.
Spatenheimer2
Spatenheimer214.03.13 09:39
sonorman
Kann man mal angucken, aber wenn die Wiederholung im Fernsehen läuft, schalte ich doch lieber um auf Star Trek Voyager.

Oh Gott.
No dynamite, chainsaws or shotguns.
sonorman
sonorman14.03.13 09:40
Spatenheimer2
sonorman
Kann man mal angucken, aber wenn die Wiederholung im Fernsehen läuft, schalte ich doch lieber um auf Star Trek Voyager.

Oh Gott.
Nein, sorry, ich bin Atheist.
One Two
One Two14.03.13 09:53
sonorman
Kann man mal angucken, aber wenn die Wiederholung im Fernsehen läuft, schalte ich doch lieber um auf Star Trek Voyager.

Das ist ja als würde man Rambo mit Bambi vergleichen
Slartibartfast14.03.13 09:57
Ich fand die Verquickung aus SciFi und Horror ziemlich gelungen, Blu-Ray steht im Regal gleich neben "Pitch Black"
dom_beta14.03.13 15:12
Schens
An das Gefühl, dass ich bei der Szene mit dem Mädchen hatte, kann ich mich heute noch erinnern...

Welche Szene ist das?
...
MacrubyII
MacrubyII14.03.13 17:43
Hier! Noch ein Fan des Films.
Liebe das Leben - nutze die Zeit!
dom_beta15.03.13 02:05
Die Musik zum Schluss war toll.

The Prodigy

Funky Shit
...
dom_beta15.03.13 02:31
auf Vimeo kann man sich den Film komplett ansehen
...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.