Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Kadett in Rot

"Kadett in Rot" von DefConData

Durchschnittliche Bewertung: 3,1 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

DefConData
DefConData16.06.2217:08
Ich war Lailaps noch einen Opel Kadett in Rot schuldig

https://www.mactechnews.de/gallery/picture/Original-und-Faelschung-121379.html#topic=5&sort=0&filter=

„Wer keine Ahnung hat sollte besser mal die Fresse halten“

Kommentare

Bozol
Bozol16.06.22 18:38
Ich finde den Staub unterirdisch.

Meine Bilder sind bei weitem auch nicht fehlerfrei was mir hier und auch wo anders dann links und rechts reingedrückt wird und ich auch dankbar dafür bin, aber mit so einer Staubansammlung würde kein Bild mein Grafikprogramm verlassen.
udrabo
udrabo16.06.22 18:47
Bozol
Ich glaube, hier fehlt kein Bearbeitungsschritt, sondern der Vor-Shooting-Einsatz eines Staubwedels beim Kadett …
Bozol
Bozol16.06.22 19:06
Ich wollte ja auch nur damit dezent andeuten das ich ohne den Einsatz von Swiffer das Ablichten gar nicht beginnen würde.
DefConData
DefConData16.06.22 20:00
Sorry. Das nächste mal packe ich Antistatik Tücher ein. Der Staub in der Luft und am Tuch setzt sich ruckzuck nach dem abwischen wieder drauf.
Wer keine Ahnung hat sollte besser mal die Fresse halten
yoxx16.06.22 22:20
Duett komplett im roten Kadett:
https://youtu.be/_dDHjH7DDgU

Lang ist's her
yoxx16.06.22 22:26
Duett komplett im roten Kadett:
https://youtu.be/_dDHjH7DDgU

Noch besser: Jerusalem
https://youtu.be/eTc_hN_Ud0o
Lang ist's her Ich glaub ich brauch nen Spliff ...
DefConData
DefConData16.06.22 23:08
Danke für die Nostalgie. An den Song konnte ich mich nicht erinnern. Ich muss allerdings sagen das mein absolutes Lieblings Spliff Album die Spliff Radio Show ist
Wer keine Ahnung hat sollte besser mal die Fresse halten
massi
massi17.06.22 00:36
Ich muss allerdings sagen das mein absolutes Lieblings Spliff Album die Spliff Radio Show ist
Mein Lieblings Spliff Album ist und bleibt eigentlich das von der Nina Hagen Band.
O.K.. 85555 war auch o.k.
Danger17.06.22 11:57
Bei Kadett und Mucke darf man natürlich die Opel-Gang nicht vergessen.
Hier auch ein roter(?) Kadett im Einsatz: https://www.youtube.com/watch?v=pZLIWoUbcyo
Legoman
Legoman17.06.22 12:00
Ist die Rallye-Version, die muss dreckig sein...
Bozol
Bozol17.06.22 12:16
Einen richtigen Rallyefahrer erkennt man an den Fliegen auf der Seitenscheibe (©Walter Röhrl)
KaBa17.06.22 17:37
Danger
Bei Kadett und Mucke darf man natürlich die Opel-Gang nicht vergessen.
Hier auch ein roter(?) Kadett im Einsatz: https://www.youtube.com/watch?v=pZLIWoUbcyo

Das ist doch ein Opel Rekord Coupé und kein Kadett.
Josch
Josch18.06.22 10:29
DefConData
Danke für die Nostalgie. An den Song konnte ich mich nicht erinnern. Ich muss allerdings sagen das mein absolutes Lieblings Spliff Album die Spliff Radio Show ist

Haha - ja - „Sweet As Radio“, „Fly Stoned“ und „Wysocki college for the totally dumb“, herrlich

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.