Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Juni Rose - auch Olympus...

"Juni Rose - auch Olympus..." von orion

Durchschnittliche Bewertung: 3,5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel November Rose

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:E-PM2
Objektiv:OLYMPUS M.45mm F1.8
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:200
Brennweite:45 mm
Belichtungszeit:1/400 s
Blendenöffnung:f/4

Ausgangsbeitrag

orion21.11.1313:16
zwar nur die pm2, aber ich bin von Olympus auch schwer begeistert, habe meine Canon Sachen bereits alle verkauft...

Kommentare

Bart S.
Bart S.21.11.13 14:50
Meine Olympus hammse mir in London geklaut.
Naja, selbst schuld - wenn man in der Touri-Kneipe auf's Klo geht und den Rucksack unbeaufsichtigt im Raum stehen lässt.
Die haben mir nur die Olympus und ein Wechselobjektiv aus dem Rucksack gestohlen. Den Rucksack mit meinen alten Socken hammse stehen gelassen.
Coole Londoner Diebe
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.21.11.13 14:58
Das Bild kommt sehr gut. Man riecht förmlich die Rose.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Rudi Rochade
Rudi Rochade23.11.13 17:22
bin Oly-user seit über 33 Jahren, mit OM-10 angefangen, über EPL-3 und jetzt wieder bei der OM-D E5 angekommen habe es nicht bereut! Die Rosen oben sind beide sehr schön abgelichtet worden. ®
Make Chess Not War!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.