Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Junge Falken...

"Junge Falken..." von IceHouse

0
0

Ausgangsbeitrag

IceHouse
IceHouse08.07.2113:12
Linkes Bild: 19.06.
Rechtes Bild 03.07.

Das linke Bild konnte aus dem Dachgiebelfenster geschossen werden, das man mir dank des Hausmeisters der Schule, zur Verfügung stellte. Ich riskierte lediglich 4 kurze Blicke bei denen ich ein paar Fotos schoss um mich dann wieder zurückzuziehen.

Das rechts Bild wurde stehend auf einem Telekomkasten am Rand des Grundstücks geschossen - meine Verwunderung war groß, als ich sah, das es doch 6 Falken waren und nicht nur 5, wie auf dem ersten Bild vermutet.

Die Eltern haben ganze Arbeit geleistet.
„Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand“

Kommentare

FlyingSloth
FlyingSloth08.07.21 13:46
absolut klasse. super eingefangen. hoffentlich werden alle 6 ganz, ganz alt.
Fly it like you stole it...
looser
looser08.07.21 21:35
IceHouse

Das freut mich, mal wieder eine Aufnahme von Dir zu sehen.

Und der Vergleich bzgl. der Entwicklung der Racker – cool. Wie schnell so etwas innerhalb eines Monats passiert.
© looser@macbay.de

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.