Galerie>Sonstiges>Irish im Schnee

"Irish im Schnee" von Ingman

Durchschnittliche Bewertung: 4,1 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Ingman10.01.2121:44
Irish im Schnee

Kommentare

AppleUser2013
AppleUser201310.01.21 22:02
Der ist ja ein schöner...Danke für das Bild..
massi
massi11.01.21 14:34
Ist das ein Irish Terrier?
Ingman12.01.21 19:55
Eine elfjährige Irish Terrier Hündin
DogsChief
DogsChief12.01.21 20:30
Ingman
Eine elfjährige Irish Terrier Hündin
Dafür hat sie aber wenige graue Haare im Gesicht! Gratuliere, gute Pflege Herr Doktor
Es ist besser beim zweiten Mal zu scheitern, als es erst gar nicht versucht zu haben. ( Bear Heart )
massi
massi13.01.21 13:44
Danke, ich dachte es mir, nur die Ohren passten irgendwie nicht, weil die bei den Irish Terriern normalerweise runterhängen.

Sieht ein bißchen aus wie unser Dagado.
Ingman13.01.21 15:19
Nach dem Zahnwechsel verändert sich manchmal die Ohrenstellung und sie stehen.
Viele Züchter kleben die Ohren während dieser Zeit nach unten was dann den erst des Lebens so bleibt, wir haben nicht geklebt.
Man sieht dann auch besser wenn siedle Ohren spitzt das sie gleich abhauen will und jagen dann bekommt man sie schnell in Stop.
AppleUser2013
AppleUser201313.01.21 16:32
Bleibt dennoch die Tatsache, daß sie wirklich süß ist...Das Foto zeigt die Gutmütigkeit...ob es so ist, i don´t know...
Aber schönes Foto...

Und das ist echt so... Die Ohren müssen hängen und sollen nicht stehen...
Tja und ein deutscher Schäfer ist erst einer, wenn beide Ohren stehen...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.