Galerie>Sonstiges>Coneheads

"Coneheads" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 15 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth11.01.2109:45
In Anlehnung an einen alten Film.

Kommentare

tbaer
tbaer11.01.21 11:09
Andere Länder andere Sitten ...

jeti
jeti11.01.21 11:32
Solche Hüte trägt man in Lübeck.
yoxx11.01.21 12:25
Echte "Freaks"
Wirklich berührender Film übrigens!
Wurzenberger
Wurzenberger11.01.21 14:19
Endlich normale Menschen.
papito11.01.21 14:48
Sieht so die Umsetzung der Maskenpflicht bei Euch aus? Alles Ansteckende wird nach oben rausgeblasen...
macs®us
macs®us11.01.21 18:29
Hast Dubai fotografieren auch " Sagt Laktatextrakt von gehörnten Paarhufern" gesagt?
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.
macs®us
macs®us11.01.21 19:04
Grummel... Autokorrektur Dubai = Du beim
Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.
Kapeike
Kapeike12.01.21 07:24
Der Erfinder der Autokorrektur ist tot. Restaurant in piece.
nohow
nohow12.01.21 13:22
Gibt es die auch aus Aluminium? Wäre ein weiterer effektiver Coronaschutz.
tbaer
tbaer12.01.21 15:27
nohow
Gibt es die auch aus Aluminium? Wäre ein weiterer effektiver Coronaschutz.

Den genauen Aufbau dieser neuseeländischen-Trachtenhüte kennen wir ja nicht. Diejenigen, die ich hier in Europa auf der Straße rumliegen sah, hatten alle oben ein Loch drin. Wenn die neuseeländischen Hüte dieses Loch auch haben, können sie dich nicht schützen, wenn sie aus Aluminium wären. Die Außerirdischen kommen durch das Loch trotzdem in deinen Kopf
FlyingSloth12.01.21 20:02
Sie haben oben ein Loch, von daher liegst Du richtig mit Deiner Vermutung.
tbaer
nohow
Gibt es die auch aus Aluminium? Wäre ein weiterer effektiver Coronaschutz.

Den genauen Aufbau dieser neuseeländischen-Trachtenhüte kennen wir ja nicht. Diejenigen, die ich hier in Europa auf der Straße rumliegen sah, hatten alle oben ein Loch drin. Wenn die neuseeländischen Hüte dieses Loch auch haben, können sie dich nicht schützen, wenn sie aus Aluminium wären. Die Außerirdischen kommen durch das Loch trotzdem in deinen Kopf

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.