Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Irgendwo zwischen Prinz-Luitpold-Haus und Schrecksee

"Irgendwo zwischen Prinz-Luitpold-Haus und Schrecksee" von crass53

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 4 Bewertungen
  • 3 Sterne: 2 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D800
Objektiv:16.0-35.0 mm f/4.0
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:16 mm
Belichtungszeit:1/320 s
Blendenöffnung:f/10

Ausgangsbeitrag

crass5322.08.1313:31
Vor 35 Jahren wären es vermutlich eine SWC, Rotfilter und der Verichrome Pan gewesen. Auf die Schatten belichtet, -2 entwickelt und auf Brovira Spezial abgezogen.
Heute schraubt man etwas in Camera RAW rum. Das nenne ich Arbeitserleichterung.

Wie das Ergebnis in zwei Wochen aussehen würde? Keine Ahnung. "Moonrise Over Hernandez" gibt es auch in vielen Interpretationen, was nicht bedeuten soll, dass ich mich mit Ansel Adams vergleichen möchte.

Normalerweise schleppe ich keine Spiegelreflex auf den Berg. Eine P7000 reicht für Urlaubserinnerungen. Für Interessierte: Ja, ich knipse schon etwas länger.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.