Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Insel vor Kiel

"Insel vor Kiel" von dan@mac

Durchschnittliche Bewertung: 3,2 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

dan@mac
dan@mac03.06.1704:09
Soviel zum Thema Apple Maps

Link zu Apple Maps:

Habe es mal gemeldet, mal sehen ob sich was tut.

Kommentare

Interpol
Interpol03.06.17 07:45
Das muss das berüchtigte Bermuda Dreieck sein.
tobias.reichert03.06.17 09:17
Ein wirklich entsetzlicher Fehler.
pitch
pitch03.06.17 09:22
Damit ist die Apple eigene Kartenlösung absolut unbrauchbar.
Ggf. sollte vor der Nutzung aufgrund der erwartbaren Konsequenzen explizit gewarnt werden.
Don't drink and root
dan@mac
dan@mac03.06.17 12:01
Naja, wenn 10km Autobahn falsch sind ist das Foto davon nicht so spannend, das merkt man erst wenn man plötzlich in der Pampa ist.
Termi
Termi03.06.17 13:34
Aus meiner Sicht ist die einzig brauchbare Lösung OpenStreetMap, da hier die User selbst Fehler korrigieren. Die Qualität war bei meinen Vergleichen in der Vergangenheit immer deutlich besser, als "professionelle" Dienste.

Bei mir im Berliner Umland sind Straßenwidmungen fast immer schon erfasst, wenn ich diese ein paar Tage nach Veröffentlichung im Allgemeinen Anzeiger einpflegen will. Ein Kreisverkehr war nach Umbau aus einer Kreuzung bei Here/Navteq & TomTom/Teleatlas noch Monate lang falsch hinterlegt. Die Straße, in der ich wohne ist seit rund 20 Jahren die am besten ausgebaute Straße des Ortes mit Tempo 50. In TomTom wird mir diese trotz mehrfacher Meldungen in den letzten Jahren immer noch als unbefestigt mit Tempo 30 angezeigt. Wir waren letzte Woche an der Ostsee. Da waren TomTom seit Jahren existierende Ortsumgehungen nicht bekannt.

Alle professionellen Anbieter haben offensichtlich ein Problem damit, gemeldete Fehler zeitnah oder überhaupt zu korrigieren. Als Autofahrer bin ich mit dem im Auto ab Werk verbauten Renault R-Link by TomTom grundsätzlich zufrieden. Die Integration ins Gesamtsystem passt und die Berücksichtigung der Verkehrssituation ist das Beste, was ich bisher bei Festeinbauten erlebt habe. Bei den Karten ist man aber dem damit verbundenen Anbieter ausgeliefert. Im Urlaub nutze ich immer noch Skobbler GPS Navi mit OpenStreetMap und bin damit erfolgreich durch die USA gefahren und war auf den Kanaren unterwegs. Apples Vorgehen, eine eigene Kartenlösung anzubieten mag langfristig Vorteile haben, insbesondere wenn man eigene autonome Autos produzieren will. Der Aufwand hierfür ist aber immens und vermutlich würde eine Integration von OpenStreetMap mit personeller Unterstützung durch eigene Mitarbeiter schneller zum Erfolg führen.
aMacUser
aMacUser03.06.17 13:39
Termi Bei Google Maps können die User auch selbstständig Fehler beheben. Die werden dann zwar noch geprüft, aber solange das Satellitenfoto nichts gegenteiliges spricht bzw es total abwegig ist, wird das auch immer genehmigt. Auf die Art und Weise habe ich bei Google Maps schon einige Straßen hinzugefügt, verschoben, Orte hinzugefügt.
Bart S.
Bart S.03.06.17 17:48
Wenn Trump oder Putin mit Gefolge da ankern ist es plötzlich wieder ne Insel
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
teorema67
teorema6703.06.17 22:46
tobias.reichert
Ein wirklich entsetzlicher Fehler.
Kein Fehler. Das ist eine Aufschüttung für Luxusimmobilien wie in Dubai.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
piik
piik04.06.17 12:25
Das ist einer dieser Winkel von Raumschiff Orion...
McBuddy04.06.17 16:49
Wegweiser zum Strand für Möwen, weil dort der Imbiss steht
nopeecee
nopeecee05.06.17 11:23
Kreisch ein Dreieck vor der Küste, das ist der Beweis das Apple Karten schlecht sind. Man man
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
dan@mac
dan@mac05.06.17 11:47
nopeecee
Das ist der Beweis das Apple Karten schlecht sind. Man man

Hat irgendjemand gesagt, dass das der Beweis dafür sein soll dass Apple Maps schlecht ist? Nein.

Also bitte keine Aufregung, wo keine sein muss.
JoMac
JoMac07.06.17 08:54
Problem wurde wohl behoben, oder die Insel verschluckt. (also Lost-mäßig )
dan@mac
dan@mac07.06.17 10:44
Also bei mir sieht man die Insel noch:
teorema67
teorema6707.06.17 12:30
JoMac
Problem wurde wohl behoben, oder die Insel verschluckt. (also Lost-mäßig )
Dank Trump ist der Meeresspiegel angestiegen Insel weg
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.