Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>InSight

"InSight" von FlyingSloth

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

FlyingSloth
FlyingSloth26.11.1821:15
Erstes Bild von InSight nach problemloser Landung. Hervorragende Leistung
Bild Quelle NASA
„Fly it like you stole it...“

Kommentare

westmeier
westmeier26.11.18 21:25
Daumen hoch für die geglückte Landung!
KarstenM
KarstenM26.11.18 21:36
Glückwunsch.
Für mich ist aber noch immer die Curiosity Landung das Spektakulärste im Zusammenhang mit der Marserforschung in der Neuzeit.
beanchen27.11.18 12:58
Sieht eher aus wie in meinem Küchenabfluss. Da kann ich auch mit Sicherheit sagen, es gibt Wasser und Leben!
Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html
wurzelmac27.11.18 13:10
Hat sich schon jemand dieses Bild (Quelle NASA) angeschaut? Ein mit Nieten und Klebstreifen zusammengeklebtes Stück Elektronikschrott, entsorgt in einer Wüste (Mojave?).




Spaß beiseite, echt tolle Leistung! Wirklich spannend!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.